Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B0wman schrieb:1. Die Xbox360 verkauft sich nicht so gut, wie es von Microsoft oder EA erwartet wurde
master chief schrieb:B0wman schrieb:1. Die Xbox360 verkauft sich nicht so gut, wie es von Microsoft oder EA erwartet wurde
das ist eben falsch den die 360er verkauft sich eben ZU gut so das ms einfach die nachfrage nicht befriedigen kann.
B0wman schrieb:Ich übernehme die EA News mal auszugsweise kommentarlos hier rein, weil sie so schön zum Thema passt
Auf einer EA-Konferenz hat Warren Jenson die Gewinnzahlen des Spiele-Giganten nach unten korrigiert. Jenson gibt folgenden Faktoren dafür die Schuld.
1. Die Xbox360 verkauft sich nicht so gut, wie es von Microsoft oder EA erwartet wurde
2. Die Einführung der 360 hat den Software Markt der "alten" Xbox einbrechen lassen
....
JinBo schrieb:B0wman schrieb:Ich übernehme die EA News mal auszugsweise kommentarlos hier rein, weil sie so schön zum Thema passt
Auf einer EA-Konferenz hat Warren Jenson die Gewinnzahlen des Spiele-Giganten nach unten korrigiert. Jenson gibt folgenden Faktoren dafür die Schuld.
1. Die Xbox360 verkauft sich nicht so gut, wie es von Microsoft oder EA erwartet wurde
2. Die Einführung der 360 hat den Software Markt der "alten" Xbox einbrechen lassen
....
So ein lustiger Gegensatz: Die XBOX 360 verkauft sich nicht gut, ist aber gleichzeitig für den Einbruch bei Der XBOX verantwortlich. Na, wenn das mal kein erfolgreicher Launch war, Microsoft![]()
mfg
Jinbo
lügen doch immer.Hat MS gelogen ?
master chief schrieb:nochmal extra für dich - die 360er verkauft sich in europa und den usa bestens, sogar sogut das ms die nachfrage nicht decken kann.
aber was soll ms machen wenn die chip-ausbeute so gering ist und sie deswegen keine ausreichende menge herstellen können.
Fukuhara schrieb:Aha, stehen da auch nich Premiums rum? Wenn ja verscherbel ich meine Core wieder.
Fukuhara schrieb:Bei uns ist sie jedenfalls im großen Umkreis ausverkauft, egal ob Saturn, Media Markt, Macro-Markt oder sonstwas, nicht mal Cores. Komisch nur das sie bei der Xbox360 stöhnen, der Preis für die PS2 war damals aber scheinbar zumutbar, was :-?.
B0wman schrieb:master chief schrieb:nochmal extra für dich - die 360er verkauft sich in europa und den usa bestens, sogar sogut das ms die nachfrage nicht decken kann.
aber was soll ms machen wenn die chip-ausbeute so gering ist und sie deswegen keine ausreichende menge herstellen können.
Ich will die X360 nicht schlechtmachen, aber das ist eine reine Annahme von dir.