Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab eine 360 und wollte gerne endlcih mal Conker nachholen. Kann ich das auf der 360 zocken?
| Conker: Live and Reloaded | (Link) -- | 5 |
16:9 = nein | VGA = nein | durchspielbar = n/a | bewertet von: 6 User | letzte Bewertung am: 19.07.2007
Perfekt! Sehr smooth und geniale Optik dank 720p (glaub auch AA). Sehr gut spielbar (2-3h getestet) und sogar der Multiplayer funktioniert ohne Probleme. Einzig das Intro ruckelt beim ersten Mal! Finstermoor | Mit VGA-Kabel geht es nicht, hab's gerade ausprobiert. Volando_new | Den Ladebildschirm mit dem Conkerschriftzug und den Figuren darauf gibt es nun nicht mehr, dafür nur einen schwarzen Bildschirm, was ich sehr begrüsse. Desweitern ist die Ingamekamera nun langsamer geworden, was mich ebenfalls erfreut, sowie ist der Himmel nun nicht mehr so "verschmiert" (die, die es auf der Xbox gezockt haben, wissen wahrscheinlich was ich damit meine). Und jetzt kommts: Die Bildrate scheint mir verbessert. Schon gleich zu Anfang nach dem Vorspann, wenn Conker in die Kneipe läuft, um zum Hauptmenü des Spiele zu kommen, kam mir der Zoom auf der alten Box immer leicht rucklig vor und nicht so smooth wie jetzt beim Emulator. Das gleiche gilt auch für die Zwischensequenzen. Im Spiel selber setzt sich dies fort. Zum Beispiel, wenn man sich auf der Xbox im Barnlevel hinten in der Ecke bei dem dicken Käsehaufen hinstellte, um seine Blicke dann Richtung Scheune schweifen zu lassen, ruckelte es. Jetzt nun nicht mehr! So gehört sich das! Und nicht vom Vorspanntrailer abschrecken lassen, bevor das Hauptmenü kommt. Denn dieser hat häufige Tonaussetzer und liess mich schon eine gewohnt grottige Qualität befürchten. Gespielt hatte ich über RGB. 16:9 gab es schon auf der Xbox nicht. (Weitere Anmerkungen in Post #531!) odb 7777 | Bin ich froh, dass ich meins nie verkauft habe. Ach genau, CONKER LIVE & RELOADED bekommt von mir natürlich auch eine TOP 5 Punkte Empfehlung! RowDIEr | Laeuft butterweich, leider kein 16:9. Keine Probleme bisher, nur das Intro ruckelt. KaiserBecks | Läuft NICHT mit einem VGA Kabel. cubeikon
und was bedeutet VGA support?
ich will eine marketplace version von conker mit vga support![]()
Marc Ecko's Getting Up : Contents Under Pressure
wird nicht unterstützt, bzw. startet erst gar nicht. :drunter:
habe seit ewigen zeiten wieder an meiner alten xbox gespielt und wollte bevor die ganzen Spiele aus dem gebrachtmarkt verschwunden sind , meine kleine sammlung nochmals aufstocken.
vlt hat wer tipss.
suche vor allen spiele die mit interessanten story punkten konten bzw auch welche zu den es in absehbarer Zeit keinen nachfolger geben wird. also können gern auch verkaufsflops sein.