Xbox XBOX1 Sammlung erweitern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi ware gerade online, habe es mit Dreamfall verwechselt:(

ich hab eine 360 und wollte gerne endlcih mal Conker nachholen. Kann ich das auf der 360 zocken?

ich hab eine 360 und wollte gerne endlcih mal Conker nachholen. Kann ich das auf der 360 zocken?

laut dem areagames-forum ja, dem ich sehr traue. aber leider ohne VGA Support.

| Conker: Live and Reloaded | (Link) -- | 5 |
16:9 = nein | VGA = nein | durchspielbar = n/a | bewertet von: 6 User | letzte Bewertung am: 19.07.2007
Perfekt! Sehr smooth und geniale Optik dank 720p (glaub auch AA). Sehr gut spielbar (2-3h getestet) und sogar der Multiplayer funktioniert ohne Probleme. Einzig das Intro ruckelt beim ersten Mal! Finstermoor | Mit VGA-Kabel geht es nicht, hab's gerade ausprobiert. Volando_new | Den Ladebildschirm mit dem Conkerschriftzug und den Figuren darauf gibt es nun nicht mehr, dafür nur einen schwarzen Bildschirm, was ich sehr begrüsse. Desweitern ist die Ingamekamera nun langsamer geworden, was mich ebenfalls erfreut, sowie ist der Himmel nun nicht mehr so "verschmiert" (die, die es auf der Xbox gezockt haben, wissen wahrscheinlich was ich damit meine). Und jetzt kommts: Die Bildrate scheint mir verbessert. Schon gleich zu Anfang nach dem Vorspann, wenn Conker in die Kneipe läuft, um zum Hauptmenü des Spiele zu kommen, kam mir der Zoom auf der alten Box immer leicht rucklig vor und nicht so smooth wie jetzt beim Emulator. Das gleiche gilt auch für die Zwischensequenzen. Im Spiel selber setzt sich dies fort. Zum Beispiel, wenn man sich auf der Xbox im Barnlevel hinten in der Ecke bei dem dicken Käsehaufen hinstellte, um seine Blicke dann Richtung Scheune schweifen zu lassen, ruckelte es. Jetzt nun nicht mehr! So gehört sich das! Und nicht vom Vorspanntrailer abschrecken lassen, bevor das Hauptmenü kommt. Denn dieser hat häufige Tonaussetzer und liess mich schon eine gewohnt grottige Qualität befürchten. Gespielt hatte ich über RGB. 16:9 gab es schon auf der Xbox nicht. (Weitere Anmerkungen in Post #531!) odb 7777 | Bin ich froh, dass ich meins nie verkauft habe. Ach genau, CONKER LIVE & RELOADED bekommt von mir natürlich auch eine TOP 5 Punkte Empfehlung! RowDIEr | Laeuft butterweich, leider kein 16:9. Keine Probleme bisher, nur das Intro ruckelt. KaiserBecks | Läuft NICHT mit einem VGA Kabel. cubeikon

Raze's Hell, Soccer Slam coming to Xbox Originals

Artech Studios' politically minded action game and Sega's three-on-three arcade footie fest to join array of downloadable games for Xbox 360.

While Nintendo makes sure an extra game or two is added to its Virtual Console every week, the flow of downloadable retro games from Sony and Microsoft has been considerably slower. That will pick up slightly next week, as Microsoft today announced two more games set to be added to its lineup of downloadable original Xbox games for the Xbox 360. Starting Monday, gamers will be able to pick up Raze's Hell and Sega Soccer Slam from the Xbox Live Marketplace for 1,200 Microsoft points ($15) each.

Originally released in April of 2005, Raze's Hell was a third-person action-adventure game with a couple twists. Players take control of the monstrous Raze, whose race of unattractive creatures has been overrun by the exceedingly adorable Kewletts. In attempt to free his people, Raze must slaughter hordes of the cute-but-oppressive puffballs.

Beyond the violence against these Care Bears cousins, the game also contains biting satire regarding the US war in Iraq. The Kewlett forces in the game are waging a "shock and awe" campaign to bring freedom to Raze's race, though the game makes it clear their definition of "freedom" includes genocide.

As for 2002's Sega Soccer Slam, the arcade-style three-on-three soccer game featured a selection of colorful teams from around the world, filled with over-the-top shots, aggressive tackles, and goofy characters. The game was developed by Black Box, which drew heavily from its experience the year before creating another over-the-top three-on-three sports game, NHL Hitz 20-02.

For more on the latest Xbox Originals, check out GameSpot's reviews of Raze's Hell and Sega Soccer Slam.

conker läuft auf jeden fall. Man kann das Intro nur nicht überspringen und u.U. kanns abstürzen. Aber an sich läufts im Single- wie im Multiplayer.

Mich würde mal interessieren ob getting up auf der 360 läuft? Ich fand das Spiel ziemlich gut..und jetzt nicht so pseudo-cool gut, sondern von der Materie und Aufmachung gut.

habe seit ewigen zeiten wieder an meiner alten xbox gespielt und wollte bevor die ganzen Spiele aus dem gebrachtmarkt verschwunden sind , meine kleine sammlung nochmals aufstocken.

vlt hat wer tipss.

suche vor allen spiele die mit interessanten story punkten konten bzw auch welche zu den es in absehbarer Zeit keinen nachfolger geben wird. also können gern auch verkaufsflops sein.

Ich denke kaum, dass die XBOX Games so schnell vom Gebrauchtmarkt verschwinden werden. Die bekommst Du sicherlich in 20 Jahren noch :)
Man bekommt ja sogar jetzt noch eingeschweißte alte ATARI VCS Games.

Zurück
Top Bottom