XBox

Wonzo

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2002
Beiträge
17
Das ist ja toll. Jetzt stehen in etlichen Media-Märkten, bei Saturn und im Einzelhandel ohne Ende XBoxen rum - und keiner kauft sie.
Überall kann man das Gerät zum 26. vorbestellen aber nirgends schon zum gesenkten Preis kaufen.
Erklär mir bitte mal jemand den Sinn!
 
wenn man jetzt kauft, gibbet spiele und nen controller gratis. kommt also aufs gleiche raus. erst ab dem 26 kannste sie für UNGLAUBLICHE, FANTASTISCHE, KONKURRENZLOSE 299€ kaufen :)))

nein, find ich echt gut den preis!!

 
Wie ich das verstanden habe, muss ich also in den Laden rennen, mir eine Xbox für €479,- kaufen, mir das Formular herunterladen, es ausfüllen, frankieren´, abschicken, zwei wochen warten um dann endlich auch mal ein Spiel zu besitzen?

Toll!!

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde den Preis natürlich auch gut, aber das ganze ist doch etwas umständlich.
 
bestell bei amazon....ich werde es vielleicht auch tuhn aber der cube :lick:
is quadratisch praktisch gut geradezu erotisch ich kann mich nciht entscheiden :(
 
@ S!xF33tUnd3r :

hier,um dir deine Entscheidung (vielleicht) leichter zu machen:

Perfect Dark Zero
MetroidPrime
Too Human
Thornado
Resident Evil
Resident Evil 4
Resident Evil 0
Eternal Darkness
Mario Sunshine
Zelda
Mario Kart (Online)
Killer Instinct 3
Starfox Adventures
1080 Snowboarding 2
Die Hard Vendetta
Soul Calibur 2
Matrix(nicht exclusiv)
Saffire

_________________
:GC: rulez
:pS2: auch
:XBOX: nicht
;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-19 20:58 ]</font>
 
*hypnotischkuck* Du willst einen Cube kaufen M$ wird dich vergifften kauf einen Cube *g*
 
klar,wurde ja auch gerade erst bestätigt.
is so wie mgs3.
pläne liegen bestimmt schon vor,aber das wird noch dauern bis es kommt :)
 
ich warte bis zur e3...aber ich werd mir warscheinlich doch den gcn kaufen
 
doch,es kommt.aber eben erst 2003 irgendwann!
wir kennen ja alle rare und ihren perfektionswahn!
ich war schon af zig seiten und foren,auch amiforen,und da sagten auch alle es kommt definitiv.
 
man der cube wäre viel weiter oben wenns ihn nur in einer farbe gäbe! dadurch dass es 2 geräte gibt wird das natürlich aufgesplittet und auf z.b. den schwarzen kommt nur noch die hälfte der verkaufszahlen als wenn nur eine konsole geben würde, gell ;-)
wenn du verstehst was ich meine :lol:
natürlich wäre die xbox imemr noch vor dem cube ... das will ich auch garnicht anzweifeln :eek3:
 
mir ist es eigentlich egal... ich meine, was sagt schon amazon aus.
ausserem warten vielleicht viele cubeler, weil sie angst vor einem preiskampf wie beim start der xbox hatten. es sind doch alles nur vorreservationen und die sind nicht so hoch...
 
S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-19 20:54 :
bestell bei amazon....ich werde es vielleicht auch tuhn aber der cube :lick:
is quadratisch praktisch gut geradezu erotisch ich kann mich nciht entscheiden :(

Die Macht wird dich leiten...Nimm den Cube und schau dir meine Signatur an....
 
Achwas schau dir besser meine sig an :grin:
Aber vorallem: lass dich nicht beeinflussen von den vielen cublern hier est gibt ebensoviele geil XB games bin nur zu faul sie alles aufzuzählen.
 
Die Entscheidung liegt eh bei dir, da können dir noch so viele Sigs nicht helfen.
 
Man kann Mit XB oder GC nichts falsch machen.Obwohl ich zur Xbox
tendiere.Für mich einfach besser.Haltet die Ohren steif den ihr wisst
big kiffi is watching you. :hmpf: :hmpf: :mad: :evil: :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom