Xbox - WOZU? (der überflüssige Kommentar)

also ich stimme diesem komischen typen zu, meine tastatur is im arschß, aber das muss e jeder für sich selber entscheiden

Ranma/L!nk schrieb:
also ich s54timm83e sdi83es83em komisch83enm 54typ83en z76u < m83ein83e 54tas54ta54t76ur is im arschßßß << ab83er das m76uss 83ej83ed83er für sich s83elb83er 83en54tsch83eid83en111
Exakt! Seh ich auch so! :lol:
Geht das ganze auch in Deutsch? :rolleyes: :D

Krasser Beitrag Ranma :D :D Entweder dein System hat mucken gemacht oder du hast vor dem Kommentar so viel gesoffen oder gekifft, das du einfach wild auf die Tastatur rumgehaun hast, wärend du krampfhaft einen Beitrag überlegt hast ;) ;) ;) *scherz*

@wolverine
ich würde die auch mal gerne sehen.kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen wie die aussehen soll.

[quote="WOLVERINE]MCard braucht man immer oder wie willst du deine Spieldaten zu deinen Kumpels mitnehmen? :-?[/quote]

Das hat man bei MS Blöd gelöst, könnte man z.B.: über Internet oder Netzwerk regeln. Geht später dank Hackertools bestimmt.
Außerdem habe ich soweit ich mich erinnern kann noch nie die Spielstände mit Kumpels getauscht, nur auf Dreamcast VMU's haben wir mal die dämlichen Chaos kämpfen lassen.

hehe .. wieso doof ... zu dem zweck kannst halt immer noch die mem-card von ms kaufen ..

aber ich muss ehrlich sagen, dass ne hdd nicht ersetzbar ist .. mich hat es immer genervt, dass die konsolen sich die position von gegenständen nicht merken konnten .. so wie der pc.. die xbox kann es nun dank platte doch !!

schon mal was von DOA3-boosterdisk gehört? dafür kann die Fesplate auch genutzt werden!
Man kann theoretisch zu jedem spiel updates draufspeichern!
neue Levels, Waffen und und und...
also 8GB sind nicht nur dazu da um Spielstände abzuspeichern!

und wenn man wirklich mal mit seinem Spielstand zum kumpel gehen muss(wie oft kommt das schon vor?) dann kauft man sich halt ne M-Card!

Bei mir kommt es oft vor, den nicht jeder Kumpel hat z.B. SSBM und wenn ich mein Spiel mitnehme, dann will ich auch mit meinen erspielten Charaktern spielen. :)

Da sag ich nur GT3 Garage und FIFA 2002 Mannschaftsaufstellungen!!!

Oder man fängt mit einem Kumpel bei einem Sportspiel ein Saison an und will diese nächstes mal beim Kumpel weiterzocken!!!

Muss man aber wie bei allen anderen Systemen dazukaufen!!!

Nur dass man bei :PS2: und :GC: nicht zum Kauf einer 8GB Festplatte gezwungen wird! SOndern freie Auswahl zwischen original und drittherstellern hat!!!

Solid_Snake schrieb:
Muss man aber wie bei allen anderen Systemen dazukaufen!!!

Nur dass man bei :PS2: und :GC: nicht zum Kauf einer 8GB Festplatte gezwungen wird! SOndern freie Auswahl zwischen original und drittherstellern hat!!!

dazu kaufen musst du garnichts!
du bist beim Cube und bei der PS2 gezwungen ne MC zu kaufen!(sonst klappt's nicht mit dem speichern)
bei der XBOX nicht
Die HD gehört zur XBOX wie die mini-DVDs zum Cube
wenn dir die XBOX nicht gefällt dann las halt die Finger davon!
Die PS2 kostet genau so viel und hat keine HD

Stimmt auch wieder!

Naja ich fand die Module beim N64 eben deswegen klasse, weil man nie [fast nie, manche Spiele hatten ja keinen Speicher] auf ne MemCard speichern musste. Und wenn man die games dann zu nem Kumpel mitgenommen hat, war alles auf dem Modul gespeichert :)

jaja .. ganz tolle sache .. und dann hast du es wieder bekommen mit dem kommentar " sorry .. mein kleiner bruder hat deinen 99% save überspeichert und da neu begonnen .. hat aber auch schon 4 !!" ...

*schüttel* ... also ich finde mem-cards schon okay .. die vom gube find ich zu klein .. aber nintendo hat ja schon das prob erkannt und ne wenig teurere aber 4x so große rausgebracht ..

bei der xbox find ich das so echt super .. platz für speicherstände ohne ende ... und ich nehm meine speicherstände eh nie mit zu kumpels .. wir zocken immer nach dem "platz-angebot" :)

und als letztes möchte ich bemerken, dass das "hdd muss man kaufen" argument bei der xbox nur solange gültigkeit hatte, wie die xbox auch entsprechend teurer war ... das ist ja nun wohl nicht mehr der fall !!

Zurück
Top Bottom