XBOX: Wertungen aus dem XBOX US Magazin

Bolliger

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2003
XBOX: Wertungen aus dem XBOX US Magazin

Hier sind aktuelle Wertungen und Heftinhalt des ´Official Xbox Magazine ´ aus den USA:

RUMOR MOLE (Gerüchteküche)
-Vice City and GTA3 on Xbox this year! (Evtl. beide im Bundle)
-Half-Life 2, Closer than you think (Veröffentlichung schon Weihnachten?)
-Matrix Revolutions
-Overheard (an Fable 2 wird schon gearbeitet, ebenso an Deus EX III, etc).

REVIEWS:
-Brute Force 8.0
-Enter the Matrix 6.2
-The Hulk 7.9
-Mace Griffin: the Bounty Hunter 7.8
-Midnight Club II 9.3
-Midtown Madness 3 8.9
-Wakeboarding Unleashed 9.0
-Review Roundup

PREVIEWS:
-Advent Rising
-Alias
-Armed & Dangerous
-Beyond Good and Evil
-Memorick and the Apprentice Knight
-Mission Impossible: Operation Surma
-Ninja Gaiden
-Project Gotham Racing 2
-Rainbow Six 3
-Spiderman 2
-SSX 3
-Teenage Mutant Ninja Turtles
-Tony Hawk Underground
-Voodoo Vince
-X-men Legends

EXTENDED PLAY:
-Jurrassik Park: Operation Genocide
-Burnout 2 MAXIMUM DESTRUCTION GUIDE
-Official Xbox Challenges

DISC:
Spielbar:
-Mace Griffin
-Ghost Recon ISLAND THUNDER

FEATURES:
-Alter Echo
-Enter The Matrix
-Halo 2
-Midtown Madness 3
-Top 10 Plays

VIDEO SHOWCASE:
-Alter Echo
-Armed and Dangerous
-Baulders Gate Dark Alliance 2
-Midtown Madness 3

das hast du doch schon geposted...?!!! dann nochmal meine antwort:

armes brute force... verdammt, ich hab mich auf nen mindestens 89er titel gefreut... aber egal, ich kaufs trotzdem

was mich stört ist, dass man schon an nachfolgern zu titel arbeitet, die noch lange vor ihrem release stehen. (fable und deus ex!).
da kriegt man sicher schon videos in hammer qualität während das andere nicht mal draussen ist und so wird einem das spiel vermiest (von wegen: dann wart ich eben auf den neuen teil!)...

*auf half life in geiler qualität hoff*

Kenn mich da nicht aus, aber was genau hat das "offiziell" zu bedeuten? Sponsored by Microsoft oder was?
Wundere mich bei "offiziell" nur, weil das alles objektive Wertungen sind.

Shoxx schrieb:
Kenn mich da nicht aus, aber was genau hat das "offiziell" zu bedeuten? Sponsored by Microsoft oder was?
Wundere mich bei "offiziell" nur, weil das alles objektive Wertungen sind.

Ist auch keine N-Zone oder ne PLay playstation etc.. ;)

shadowman schrieb:
armes brute force... verdammt, ich hab mich auf nen mindestens 89er titel gefreut... aber egal, ich kaufs trotzdem

unbedingt ! Das Game rockt des toodes !!
Wenn's nach mir ginge, bekäme das Game auf jedenfall eine 89er Wertung :)

Einziges Manko: Die fehlende Live Unterstützung.

Sind auf jeden Fall nen paar Interessante Sachen dabei auf die ich gespannt bin.

Wenn auch Brute Force keine ~90 bekommen hat , so bekamen wir immerhin mehrere Top Games ala MIDTOWN MADNESS 3, Midnight CLub 2 , etc... Für mich trost genug.

Sollte Brute Force nicht so ein gutes Spiel werden? Dabei hats ja fast die gleiche Wertung wie Hulk.(Hulk rockz ;) )

Das Problem ist das sich alle über die fehlende Taktik beschweren zb. bei Giga, würden die mal den Schwierigkeitsgrad eine Stufe hochstellen dann könnten sie nicht einfach alleine Durchrennen, sowas ist wirklich Peinlich wenn die Fachpresse es nichtmal schafft eine Ordentliche Review zu schreiben.

Wenn man Halo nur nach dem 1. Schwierigkeitsgrad beurteilt hätte hätte es auch nur 79% gekriegt :rolleyes:

Da hast Du recht Frenck aber das Problem bei Brute Force war doch wohl eher der scharfe Kontrast zwischen CG und eigentlicher In-Game Grafik, die erst sehr spät den Fans präsentiert wurde, welche mittlerweile ein sehr unrealistisches Bild von Brute Force bekommen hatten...Es wird ja angeblich schon an Brute Force 2 gearbeitet. Ich hoffe sie nehmen die Engine von Halo 2 oder eine andere gute.

Ich bin auch von der Grafik enttäuscht, dafür das man einen Systemseller in Planung hatte ist das Spiel in die Hose gegangen.

Ich meine der Test bei Giga war sowas von Lächerlich, " Bei dem Spiel muss man nur durchrennen, keine Taktik " rennt in eine Gegnermasse und Krepiert, Super Giga :rolleyes:

Ich werde es mir Ausleihen bei Gelegenheit, vieleicht ist das Spiel ja doch ein Hit.

ebenfalls aus dem neuen OXM....ich fand folgenden Quote in einem anderen Forum:

Did anybody read in the new OXM at the end of the holiday preview section the thing:

"Word has it that a game is coming to Xbox so massive, that we daren't even mention a publisher. And no, it's not Nobunga's Mahjong"

-and-

Next month's issue:
"World Exclusive on the biggest Xbox news since Halo 2, Yep it's this kind of big. *pic of Halo 2* Just make sure you're back here next month!"

This is already after it mentions Half-Life 2, GTA 3/Vice City, the Square/Enix RPG, Tekken, Virtua Fighter, a MMORPG that is BIGGER than True Fantasy or Star Wars: Galaxies, and the new Oddworld...so we can possibly rule all those out?

hört sich ja toll an, aber was steckt dahinter? half life 2 exklusiv?

und von dem square enix rpg wusste ich bisher irgendwie noch nichts... naja, ich hoffe es wird
PERFECT DARK ZERO
hatte gestern mein n64 wieder rausgekramt, das GAME rockt immer noch!!!

Ein Onimusha Teil, vielleicht Onimusha 0 ( Kleine Capcom Verarsche ).

Vielleicht auch GTA World wie es Xrocker schon mal gesagt hatte, PDZ ist doch schon längst bekannt.

Half Life RPG ? DoA 4 ? FFVII Remake ? Hauptsache es ist kein PR Gag, wie die Geschichte mit Kill Zone :rolleyes:

Vielleicht das MMORPG von Rare? Langsam werden es aber zuviele für eine Konsole, es wird sich doch sicher keine große Userbasis dafür finden lassen, wenn man monatlich (außer Live!) dafür zahlen muss.

ich weiß das perfect dark schon bekannt ist. ich dachte die würden dieses spiel präsentieren, nicht das es etwas völlig neues wird...

was es dann sein könnte weiß ich nicht :)

Es wird wohl kein Ego Shooter, mit PDZ möchte Rare etwas neues machen, kein Goldeneye 3 sondern PD 2 ;)

Zurück
Top Bottom