XBox Werbung

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Wie findet ihr die?? Ich meine die mit diesen Mücken :-D!! Ich finde die irgendwie lustig, aber das ergibt keinen Sinn!!

Als erstes meine doch die Mücken

M: "Wir waren begabte Musiker"

dann kam eines Tages eine Stimme

"Sucht euch einen Job"

M: "Seit dem saugen wir Blut"

M: "Doch nun haben wir die Gabe verloren!"

M: "Die Gabe zum spielen. Doch ihr Menschen besitzt sie noch!!"

ENDE!! dann kommt das XBox-Logo.

Das ergibt doch keinen Sinn!! Als erstes meinen sie, sie waren begabte Musiker. So. Dann kam die Stimme. Sie suchen sich nen Job. nun sagen sie Blut. Und dann kommen sie auf einmal mit "Wir haben die Gabe verloren....die Gabe zum spielen!" Was ist das für ein Sinn?? Kann ja sein, dass ich für die Werbung zu dumm bin, aber dann erklärt mir die mal, ja?? :-D Ich nehme mal an, jeder kennt die Werbung.

ich kenn die werbung nicht :cry2: aber selbst beim lesen macht das keinen sinn. naja,egal :)

@ Wolf:

Schon geschehen, du Allesseher...

nintendo war schon immer besser siehe gba

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-22 18:52 ]</font>

@ kroos:

Die GBA Werbung finde ich irgendwie nicht so toll. Total kindisch!! Das mit den Karottenwerfen. Wie findste denn die XBox Werbung?? Hast du die mit dem Baby oder die mit den Mücken gesehen?? Ich kenne nur die von den mücken und die finde ich ehrlich gesagt scheiße....

die mit dem baby ist sowas von scheiße...nenene.sowas von dumm. find die mit der mücke nicht so toll...naja, wenns m$ was bringt sollen sie doch werben wie sie wollen mich bringen sie dadurch nicht dazu ihre shit box zu kaufen.

hehe,die find ich auch gut,kann man sich die gba spots eigentlich irgendwo ziehen?

Die Fliegen durften nicht mehr ihrem "Vergnügen" nachkommen Musik zu machen, da sie Blutsaugen mussten um Ihr Leben zu erhalten.

Danach sieht man das Baby, das noch spielen kann und wir bekommen gesagt, daß wir die Gabe noch haben und diese nutzen sollen ("play more").

Was ist daran jetzt so kompliziert?

Wie Darth Sonic es sagt, damit spricht M$ die ältere Zielgruppe an, die arbeitet, und will sie damit daran erinnern das in jedem das Kind steckt und man auch im fortgeschrittenem Alter noch den Ernst des Lebens vergessen kann und seinem Spassverlangen nachgehen soll!

Also so hab ichs in etwa verstanden :-D!

Ich glaub die Stimme die genannt wird ist die von Billy Boy :-D ;-)!

@ Sonic:

Schon klar, jetzt habe ich's auch schon längst geschnallt!! Früher habe ich das anders herum gedacht!! Also als erstes meinen sie ja das mit der Musik. Und dann auf einmal das mit dem spielen. Das habe ich erst nicht gerafft, dass sich das mit dem spielen auf die Kinder betrifft. Ich dachte auf die Mücken *G* :-D.

leo sagte dass der nick cb4lenor plump sei oder so,dann sagte ich dass leo auch nicht besser ist dann hat sie ihn ohne jegliche aufforderung meiner seits geändert trotzdem :goodwork: leo ;-)

Zurück
Top Bottom