Xbox Werbung

Solid Snake

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
11 März 2002
Beiträge
52
Hi

Wie findet ihr eigentlich die Werbung von der X-Box??
Ich finde sie saugeil, aber sonst mag ich die X-Box nicht so geil ( PS2 forever ).

Noch ne Frage nebenbei: Wie fügt man die Smielies und die Bilder ein???
 
Hallöchen erstmal und viel Spaß im Forum!

Wollte nur mal sagen, dass auch hier das erstellen eines neuen Threads, obwohl es das Thema schon gibt, nicht so gerne gesehen wird!
Schau mal hierhin: Die X-box Werbung ist cool

Zu den Smilies: Wenn du z.B. etwas postest, schau mal unter dem Text-Enigabefenster auf Smilies oder gehe einfach auf FAQ, dort steht, welche es gibt und wie man sie macht;

":evil:" z.B. für :evil:
Aber immer Leerzeichen zwischen dem Smilie-Code und dem Rest lassen!
 
dennoch kann ich sagen. finde ich nicht so gut, weil keine spielausschnitte gezeigt werden. idee ist ganz, nett, aber ich hoffe hier werden die gcn spots, wie die aus japan. die find ich besser als xbox!
aber alle drei konsolen orientieren sich in die selbe richtung. nut "save your hands" aus den staaten baut für den cube mehr auf lustig.

 
Noch mal ne Frage:
Wieso habt ihr es nicht so gern, wenn man hier ein neues Thread erstellt???:-?
 
doch haben wir schon gerne, aber nicht wenns schon da ist, wie das zur xbox werbung...
 
Jau, natürlich freuen wir uns auf jeden neuen Thread, nur "doppelt" sollte er nicht vorhanden sein ;-)
 
Ich hatte schon son trade aufgemacht!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
TIPP: Schauen ob ein passender da ist und erst dann schreiben
 
Oliboli:
Hättest du mal nach oben geguckt, hättest du gesehen, das mich die anderen Forum Mitglieder mich darauf aufmerksam gemacht haben. Somit war dein Beitrag unnötig

:supersaiyanjin:
 
Also ich find die Werbung auch gut!
Nun wissen wenigstens auch die Nintendo User wo die Babys wirklich herkommen. :lol:
 
lol?
naja, stimmt jetzt weiss ich endlich wo ich herkomme. könntest du mir dann bitte noch erklären wie die da rein kommen? :-D
 
wer wie wo was kommt wann rein :verwirrt:??: häääääh?
- na, kann irgendwer darauf was sagn? ;-)

:-D ich liebe diese site- natürlich nit so wie asuka, aber immerhin... (siehe unten) :-D
 
Zurück
Top Bottom