Xbox Werbung in der Schweiz !

Ach ja noch was
Yokozuna ist gestorben???
Ich weiss den Vorfall mit Owen Hart, aber das Yokozuna tot sein soll, habe ich nicht gehört. Wie ist er den verstorben??
 
Herzinfarkt. Man hat seine Leiche in einem Hotelzimmer gefunden !!! Rick Rude ist auch schon tot. Vielleicht kennst du den noch aus alten Zeiten, wo Hulk Hogan und Ultimate Warrior noch in der WWF waren !!!

The Rock
 
Das Wrestling ist zur Zeit ober gut. Nach dem die WWF gegen WCW und ECW gewonnen hat, ist auch Rick Flair wieder zurück. Es soll ein Kampf zwischen Rick Flair und Vince McMahon bei Royal Rumble geben.

The Rock
 
WcW war so im kommen!
Aber dann hat Bishop zu sehr übertrieben!
Er hat die NWO total verschandelt! :evil: Es ging alles so gut los. Scott Hall, Kevin Nash, Hulk Hogan und Bishop! Dass hätte vollkommen gelangt aber nein am Ende waren es über 20 Mitglieder der NwO! :evil:
Dass war der Anfang des Untergangs!
-------------
Ich war schon immer für die WWF!
WWF war in sachen Entertainment immer besser als die WcW!
McMahnon hat es immer verstanden für jeden Charackter das passende EGO zu finden!
Aus STEVE Austin dem Muttersöhnchen
scsa2.jpg

hat er Stone Cold gemacht
WWF-STONE-COLD-STEVE-AUSTIN-350.jpg


Was er über Jahre aus dem Undertaker rausgeholt hat ist erstaunlich! Normalerweise überlebt ein Charackter nicht lange im Wrestling! z.B. Dusty Rhodes, SYXX, Steven Reagel ....! Rhodes als Goldust war schon cool! ;-)
 
Die Show stand immer im Vordergrund. Schau dir Yokozuna an, der Typ war der Hammer als er in die WWF kam. WWF ist das beste in Sachen Show Wrestling. Kennst du den Kampf von HHH vs Mankind in diesem brutalen Match, wo man alles einsetzen konnte. Dort hat doch HHH Mankind mit einem Stacheldracht umwickelten Schläger eine drübergezogen. Boah, das hat geblutet. Der Kampf war der brutalste, was ich je gesehen hab' !!!!

The Rock
 
Ne kenne ich nicht! Auf solche Bloodfights stehe ich sowieso nicht!

Dass beste Match aller Zeiten war das 1 Leitermatch zwischen Michaels und Ramon!

Dass krasseste was ich je gesehen habe war das Match Undertaker gegen Mankind!
Undertaker befördert Mankind, vom Käfigdach aus ca. 3,5m Höhe, per Chockeslam auf die am Boden verteilten reiszwecken! :p
Boah das war Heavy! Aus 3,5m-4m HÖHE!!! :o
 
genau das kenne ich auch
Rick Rude kenne ich auch noch aus alten Wrestling Zeiten einmal hat er doch gegen den Ultimate Warrior gekämpft und durch eine unfaire Attacke gewonnen!!

Noch ein weiter brutaler Kampf war Steve Austin gegen Bret Hart, dort hatte Steve nach einem Sharpshooter das Bewusstsein verloren. Echt krass :devilish:
 
Mein Bruder hat mir mal erzählz (schon lange her), dass die Wrestler in Japan richtig brutal sind also sie versuchen den anderen zu killen, der eine spieht sogar feuer (mit sonem zusatz)

Früher glaubte ich das, jetzt ? :lol:
was haltet ihr davon ?
 
Alter alles nur Show! :p
Nur kleine Kinder glaube es sei echt!
Ich war früher voll der INSIDER, habe jahrelang die PW POWERWRESTLING gelesen!

Wer aber glaubt wrestler seien Betrüger der hat sich mächtig geschnitten!
Dass was die Jungs im Ring leisten ist übermenschlicht, diese Choreografie muss immer 100% sitzen! Wenn die zwei wrestler nicht aufeinander abgestimmt sind, dann kann so einiges schief gehen! Owen Hart bricht Stone Cold fast das Genick beim Tombstone Piledriver, bloss weil der Owen (RIP) sich wie ein blöder nach hinten werfen musste!
Oder als Kevin Nash versucht hat am Giant eine Jacknife anzusetzen! Der Depp hat echt gedacht das er einem 200 kg Mann einfach mal so eine Powerbomb verpassen kann! :shakehead: Nash hat zu früh hochgezogen und Giant konnte nicht mehr mitspringen also ist Giant unglücklich auf dem Genick gelandet! Zum Glück nicht schwer verletzt, aber trotzdem ne Zeitlang ausser Gefecht gesetzt!
Kennt ihr noch die Werbung von der WWF? Die mit ihr gegen dieses Vorurteil gekämpft hat!
Undertaker: So you think I´m not real? I´m 6,9 fts high...
Sone Cold: I have a broken leg, broken hand an broken nack! ...
Shawn Michaels: And You think I´m not a real alteth?
Man sieht wie er zwischen dm zweiten und dem dritten Seil auf seinen Gegner ausserhalb des Ringes springt! :o
 
Zurück
Top Bottom