TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Objektiver schrieb:phase schrieb:@ Objektiver
seh es ein, die Xbox verliert auf allen 3 Kontinenten !
Sie hat und wird kaum Chancen haben!
Ganz simpel!
1. PS2
2. GCN
3. Xbox
Einfach die Gesamtverkaufszahlen von MCV oder Reuters oder Bloomberg, Famitsu anschauen!
Warum hat MS zum Europa Launch keine Zahlen veröffentlicht?
Ich denke, dass die Xbox in der Schweiz etwa 200 Mal verkauft wurde, in der ersten Woche!
Jeder den ich kenne findet die Xbox schei...e ! Nicht ohne Grund, sie beklagen sich über diesen zu grossen Kontroller!
Als ich mal wieder Xbox spielte, fand ich den PAd noch schlechter als am Anfang, habe mich nämlich anden GCN Controller gewöhnt, der ist 10x besser! Das sagt jeder "Objektiver"![]()
konkret: auf der E3 gab es nicht viel Interessantes für die Box, nichts für Japan in Sicht! bye bye Xbox ! (= Japan, bald auc Europa und USA)
1. Ich habe nur Quellen für die "Aussage" angegeben, das waren nicht meine Worte und die Quellen sind für mich glaubwürdiger als Irgendwelche Aussagen von Jugendlichen die sich auch nur auf Aussagen von anderen Quellen stützen.
2. Das du das Pad schlecht findest liegt wahrscheinlich an der größe deiner Hände![]()
![]()
, das GCN-Pad ist z.B. für mich zu klein
und mit "das sagt jeder" wen meinst du damit?, deine freunde im Kindergarten oder was![]()
![]()
![]()
3. Ich lebe nicht in Japan, also Interessiert mich auch nicht was dort mit der XBox passiert.![]()
4. Ich weiß, Irgendwann werden die Pokemons die Welt erobern![]()
![]()
![]()
zu 1. :Ja da ist eine Quelle! Aber die ist meiner meinung nach alles andere als Hieb und Stichfest! - Sobald ein Wirtschaftsmag[zb. Reuters] das postet, glaub ich dir! - Die haben es nämlich nicht nötig alles schönzureden und beruhen auf Fakten, ich glaub ja auch nicht gleich alles was Big N mir erzählt - Bei dir scheint dass im Vergleich zu MS anders zu sein, solche loyale leute brauchen die

zu 2.: Nein, dass liegt nicht an ihm! Das liegt daran, dass Amerikaner alles immer größer machen müssen als nötig. - Japaner hingegen kleiner als nötig, wenn das Cube Pad tatsächlich zu klein ist dann schau dir mal das "Gamecube Pro Pad" von Vidis an, hat programmierbare tasten, autofeuer und ist größer und sieht nebenbei auch cooler aus [meine meinung] - Preis: 25
3.: Glaub ich dir

4.:Wer weiss, ich traue diesem Wahn alles zu, mir kanns nur recht sein, weil Big N davon nur profitiern kann 8)