XBOX: Weltweit 4 MILLIONEN verkauft

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Wird doch immer besser ;)

Hier ein kleiner Auszug aus dem Interview:

"Unser mittelfristiges Ziel ist es, rund 25 Prozent Marktanteil im Konsolenmarkt zu erreichen", umriss J. Allard, MS-Vizepräsident und Xbox-Chef für Europa, die Ziele in einem Gespräch mit der futureZone am Rande der E3.

"Wir haben bis dato rund 500.000 Konsolen in Europa abgesetzt", so Allard. Weltweit wurde die Xbox bis dato 4 Millionen Mal verkauft. "Die Preisgestaltung entscheidet alles", proklamiert Allard - nach der Preissenkung hätten sich die Verkaufszahlen rasant nach oben entwickelt.

Quelle: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=121242&tmp=46870

:lol: :lol: Wer soll dir das denn glauben????MS hat doch auf der E3 selber bekannt gegeben das weniger Konsolen verkauft wurden!!!

500.000 in Europa(naja wer es glaubt)
1.800.000 in Amerika
und etwas über 200.000 in Japan

macht im Schnitt 2.500.000 XBoxen oder rechne nochmal 100.000 für so Länder wie Australien dazu!!!!!Und das sind ebenfalls nur Zahlen über die Auslieferungsmenge und nicht die Einheiten die durchverkauft wurden!!!Also kannste die Hälfte wieder abziehen!!!

So ein Mist.. LOL
schau mal auf unsere eigene News hier von letzter Woche:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=1532

Ich bin mal optimistisch:

USA: ~2.000.000
Europa: ~500.000
Japan: ~200.000

Das macht nach Adam Riese stolze 2.700.000 Millionen XBOXe.
Ich weiss nicht, wieso die XBOX Fans hier immer so einen Mist verzapfen müssen...

und du nennst dich "Objektiver" :neutral: XBOX-Objektiver, hmm ;)

penner223 schrieb:
:lol: :lol: Wer soll dir das denn glauben????MS hat doch auf der E3 selber bekannt gegeben das weniger Konsolen verkauft wurden!!!

500.000 in Europa(naja wer es glaubt)
1.800.000 in Amerika
und etwas über 200.000 in Japan

macht im Schnitt 2.500.000 XBoxen oder rechne nochmal 100.000 für so Länder wie Australien dazu!!!!!Und das sind ebenfalls nur Zahlen über die Auslieferungsmenge und nicht die Einheiten die durchverkauft wurden!!!Also kannste die Hälfte wieder abziehen!!!

dann geh doch mal auf die Quelle bevor du so dicke Backen machst ;)

tkx schrieb:
So ein Mist.. LOL
schau mal auf unsere eigene News hier von letzter Woche:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=1532

Ich bin mal optimistisch:

USA: ~2.000.000
Europa: ~500.000
Japan: ~200.000

Das macht nach Adam Riese stolze 2.700.000 Millionen XBOXe.
Ich weiss nicht, wieso die XBOX Fans hier immer so einen Mist verzapfen müssen...

und du nennst dich "Objektiver" :neutral: XBOX-Objektiver, hmm ;)

Ja klar, Ihr werdet es auch bestimmt besser wissen wie der Vize-Präsident von MS :lol:

Komisch dass ausser Deiner Quelle sonst niemand sowas postet.
Weder ign, Reuters, Bloomberg, MCV, Gamespot, etc. pp

Und das zwischen Darth Sonic's Posting und heute schwupps-di-wupps einfach mal 1.3 Millionen Konsolen zusätzlich über die Ladentheke gingen, glaube ich mal stark zu bezweifeln...

Mir scheiß egal was deine Quelle für ein Bull-shit labert!!!!Ich glaube offizielle Zahlen von MS dann doch mehr!!!

Ich weiß nicht was das für ne Seite is aber die Leute scheinen da nicht so positiv über die XBox zu sprechen

Wer sagt denn, dass der das überhaupt gesagt hat. Der wurde vielleicht falsch zitiert, der redete immer nur von einem Ziel von 4-6 Millionen Xboxen, auf einmal sagt er er hätte 4 Millionen verkauft. Ich glaube Deine Gamingsite da hat dem was in den Mund gelegt, dass der garnicht gesagt hat :)

Hier habt Ihr noch eine Quelle:
http://news.com.com/2100-1040-922551.html

Und hier ein kleiner Auszug:

"Game publishers say it's a simple matter of economics. With Sony having sold more than 30 million PlayStation 2 units worldwide and the Xbox just edging up to the 4 million mark, they have to put their money where the market is. The result is that even the biggest Xbox supporters are producing two PlayStation 2 games for every Xbox title."

Naja glauben wir mal den hohen Herren von MS mal besser!!!Wenn solche Leute schon eingestehen weniger Boxen verkauft zu haben, dann wird das schon seine Richtigkeit haben!!!

@tkx

Und was sagst du jetzt?

Ich sage nur: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten" ;)

@Objektiver:

"edging up" heisst nicht "verkauft".
Lass mich mal ein bischen was von Deinem Artikel zitieren - erst mal die Überschrift ist schon super:

Xbox struggling with math test
Heisst so viel "Ringt mit Mathetest"

gleich die nächste Zeile:

For the software publishing industry, video games are a numbers game. And for now, Microsoft is on the losing end.

Hier: Für die die Softwarepublisher sind Videospiele Zahlenspiele, und im Moment ist Microsoft auf der Verliererseite

Aber warte, der nächste Satz ist noch besser:

That's the upshot from the Electronics Entertainment Expo, the game industry's main trade show, where new games for Microsoft's Xbox have largely been limited to "me too" titles-- games already appearing on other consoles
Hier: Das ist das Fazit der E3, der Hauptmesse der Spielindustrie, bei der Spieletitel der XBOX auf "ich auch" Spiele beschränkt waren -- Spiele, die schon auf anderen Konsolen erscheinen.

The result is that even the biggest Xbox supporters are producing two PlayStation 2 games for every Xbox title.
Das Ergebnis ist, das sogar die größten XBOX Supporter 2 PS2 Spiele für jedes XBOX Spiel produzieren.

@Objektiver, wenn Du schon einen Link als Referenz angibst um Deine Sache zu unterstützen, dann doch nicht bitte einen, der die XBOX total schlecht macht... :lol:

Na ja, nix für ungut, ich bleibe bei den knapp 3 Millionen Einheiten - ich weiss nicht, wieso Du es nicht sehen willst, die Zahlen addieren einfach (im Moment) nicht hoch auf 4 Millionen...

Objektiver schrieb:

"Game publishers say it's a simple matter of economics. With Sony having sold more than 30 million PlayStation 2 units worldwide and the Xbox just edging up to the 4 million mark, they have to put their money where the market is. The result is that even the biggest Xbox supporters are producing two PlayStation 2 games for every Xbox title."

Also, wenn du dann mal Englischunterricht erhälst wirst du erfahren, das to edge vorwärtsschieben bedeutet, mit up to, heißt es dann auf zu, aber clou kommt noch, denn wir haben ein just dabei, dass dem ganzen einen relativierenden Sinn gibt, das heißt diese Phrase bedeutet, dass sich X-Box immer noch auf die 4 Millionen Marke hinschiebt ;)

Wer lacht jetzt?

HAHAHAHAHA, ich find es immer wieder witzig wie sich doch MS selber in die scheisse(darf man das hier sagen?) reitet. Nintendo hatten ihre Pressekonferenz kurz nach der von Microsoft, und hat gleich mal die Verkaufszahlen richtig gestellt. MS meinte, dass sie in Nord Amerika die besetn Abverkäufe haben. Laut MS sieht das so aus(wenn ich mich noch recht erinnere):

XBOX: 1800000
PS2: 1600000
GC: 1540000

Laut Nintendo:

GC: 2200000
XBOX: 1803000
PS2: 1700000

Inuyasha schrieb:
Objektiver schrieb:

Also, wenn du dann mal Englischunterricht erhälst wirst du erfahren, das to edge vorwärtsschieben bedeutet, mit up to, heißt es dann auf zu, aber clou kommt noch, denn wir haben ein just dabei, dass dem ganzen einen relativierenden Sinn gibt, das heißt diese Phrase bedeutet, dass sich X-Box immer noch auf die 4 Millionen Marke hinschiebt ;)

Wer lacht jetzt?

um deinem Englisch den letzten Kick zu geben ;)

Die Phrase bedeutet: Die Xbox bewegt sich gerade(just) auf die 4Mill.-Marke hin.

und Ich :lol: immer noch ;)

Nach Rechnungen von Microsoft bewegt sie sich aber nur auf die 3 Millionen Marke zu!!!!!Glaubst du nicht mal deinen Göttern von MS???

Ich glaube bei Objektiver werden alle (positiven) Einzelheiten zur XBOX dogmatisiert und sind dann ab dem Zeitpunkt jeden Zweifels erhaben ;)

penner223 schrieb:
Nach Rechnungen von Microsoft bewegt sie sich aber nur auf die 3 Millionen Marke zu!!!!!Glaubst du nicht mal deinen Göttern von MS???

Wo hast du das her? ich hätte auch gerne eine Quelle, wie immer von mir auch verlangt wird.

Kommt mal auch einer von euch darauf das es auf der Welt mehr gibt wie Japan, USA und Europa?, z.B. Kanada, Australien, Südamerika! schonmal darüber nachgedacht im eifer des zockens ;) so wie's aussieht nicht. :lol:

Zurück
Top Bottom