XBOX-Weihnachts-Bundle 249 Euro

so eine ver*ic*te sch*iss*... ups, ich zensier mal eben!
besser.
das ist ja ne unverschämtheit. ich mein, beide titel find ich doof, aber die hätt ich dann verkauft und noch nen 40 € teuren controller dauzu bekommen. *heul*

scheint aber ein sehr gutes angebot, da sollte der cube mal druck machen!
 
Also das Angebot ist wirklich nicht schlecht.... da spart man mehr als beim SMS-Bundle (naja, BigN wird bestimmt auch noch ein Weihnachtspaket schnüren). Trotzdem, gute Voraussetzungen für die XBox um im Weihnachtsgeschäft gut abzusahnen...
 
Nintendo kann sich kein Preisdumping leisten und seine Konsole weit unter Wert zu verkaufen.
 
Also JSRF ist das genialst XBox-Spiel wo auf der Erde überhaupt gibt und SEGA GT hat doch genial Kritiken bekommen.... wird bestimmt klasse...
 
Die wirklich guten Vorraussetzungen nämlich Games sehe ich allerdings bei Nintendo und Sony.
 
Hubaaaa schrieb:
Also das Angebot ist wirklich nicht schlecht.... da spart man mehr als beim SMS-Bundle (naja, BigN wird bestimmt auch noch ein Weihnachtspaket schnüren). Trotzdem, gute Voraussetzungen für die XBox um im Weihnachtsgeschäft gut abzusahnen...

Wenn man weiß wo man was bekommt, hat man beim SMS-Bundle eher was draufgezahlt. :shakehead:
 
Vincent schrieb:
Die wirklich guten Vorraussetzungen nämlich Games sehe ich allerdings bei Nintendo und Sony.

Es kommen immerhin noch SEGA GT 2002 (im Bundle), Splinter Cell (Konsolenexclusiv), Unreal Championship, Transworld Snowboarding und Blinx und ab Januar gehts dann richtig los.
 
Vincent schrieb:
Die wirklich guten Vorraussetzungen nämlich Games sehe ich allerdings bei Nintendo und Sony.

auf diese Spiele sind die Zocker heiss (weltweit)

Most Wanted Games
1. Metroid Prime (GCN)
2. Legend of Zelda GameCube (GCN)
3. Grand Theft Auto: Vice City (PS2)
4. Halo 2 (Xbox)
5. Star Fox Adventures (GCN)
6. Super Mario Sunshine (GCN)
7. Metroid Fusion (GBA)
8. Resident Evil 0 (GCN)
9. Splinter Cell (Xbox)
10. Animal Crossing (GCN)

Ne ganze Menge GC Spiele (Meins ist sogar die 1) in den Top Ten

boxarts.jpg


danke MTC001:D

siehe anderen thread....


und nintendo hat ein preisdumping bei seiner konsole gar nicht noetig ;)
 
Zurück
Top Bottom