Xbox XBOX versus XBOX360 Grafik-Vergleich

Gamma Zero schrieb:
Die anderen Vergleiche von Gamespot sind in meinen Augen nicht objektiv, da sie das Spielgeschehen aus verschiedenen Perspektiven zeigen !

also gerade bei madden, nba und pga finde ich das überhaupt nicht da die perspektiven ziemlich ähnlich gewählt sind.

bei kong und nfsmw gebe ich dir allerdings recht.

Hier noch weitere Vergleiche:
v.o.n.u.:
Tiger Woods PGA Tour 06, NBA 2K, Need for Speed Most Wanted

xboxvsxbox_017.jpg

xboxvsxbox_018.jpg

xboxvsxbox_015.jpg

xboxvsxbox_016.jpg

xboxvsxbox_009.jpg

xboxvsxbox_010.jpg

kommt es mir nur so vor, oder sieht die Xbox 1 version von Most Wanted besser als die 360 version aus?

Ergänzung:
Tiger Wood und NfS mit Vorsicht genießen, hier werden verschiedene Gebiete/Strecken verglichen.

Also obwohl ich echt kein Xbox(360) fan bin muss ich zur verteidigung sagen,dass die Spiele die am anfang mit einer konsole auf den Markt kommen meistens grafisch noch nicht der rießen Quantensprung sind. Die Entwickler müssen ja auch erstmal zusehen was die Konsolen alles so drauf haben! Momentan sind das meiner meinung nach halt Titel die noch schnell in den Handel kommen sollten(die meisten davon), abgeshen davon finde ich es irgendwei doof sich ein spiel für diem 360 zu kaufen obwohel es das auch noch exakt in der selben form für ps2 oder normaler xbox gibt :oops: ! Also Microsoft wollte durch den frühen launch einen verkaufsvorteil gegen revo und ps3, muss sich dafür aber halt mit so grafisch "mageren" titeln zurechtfinden. Wenn die anderen auf den markt kommen wird die grafik auch ersmal nicht soviel besser sein als auf den vorgängermodellen...ich find das auch logisch... :D

Die NBA Live Vergleichsbilder sind ein Witz.
Ich sag nur eins: Hab gestern die Demo zu diesem runtergeladen und ich sag euch, dass sieht einfach nur noch bombig aus. ABSOLUT bombig.

Ich kann echt jedem nur den HDTV Kauf ans Herz legen, denn sobald ihr mal Kameo darauf gesehen habt, habt ihr im Nu vergessen, wieviel Kohle für den TV draufgegangen ist bzw. seht, was es wirklich bringt. Ich würd ja den Fernseher am liebsten gar net ausschalten. Echt unglaublich und defenitiv ein Generationssprung. Und das schon die Launchgames so bombastisch aussehen stimmt mich.... ähm... sehr froh. ;)

Die Vergleiche sind echt für die Poperze. Das sind fixe ports! Der größte Unterschied ist bei NFS: MW zu erkennen. Die Videos auf der letzten GamePRO (Xbox/PS2) mit der X360-Version auf der aktuellen DVD vergleichen.

Conker sieht ja auch superfett aus, ich zock's im Moment auch wieder durch. Aber Kameo ist einfach um Längen schöner! Ich dachte erst, Black&White 2 wäre unglaublich detailliert, aber Kameo toppt das Ganze wieder.

Hab Most Wanted für beide XBoxen hier und kann ganz klar sagen, dass die 360er Version tausendmal besser aussieht - die Xbox 1 Version zieht ganz klar den Kürzeren. Solche dummen Bildvergleiche sagen absolut nix aus.

Zurück
Top Bottom