XBox Verkaufsrang bei Amazon....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
der ist nämlich bei 36 und die PS2 auf 29 das sind 7 Ränge unterschied und somit garnicht so schlecht wie viele behaupten. Also ich glaube kaum das 7 Ränge einen riesen Unterschied machen, gerade bei so teuren Geräten wo ja auch bei Amazon CD´s etc verkauft werden.
Und das PS2 Value Packet (oder so ähnlich) ist sogar nur auf Rang 77

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mobster am 2002-03-21 16:16 ]</font>

:lol:
Dann rechne mal die verkauften PS2s + die verkauften PS2s im Value Package + die verkauften PS2s im MGS2 Package = viel mehr als die verkauften XBoxen! :-D

und das obwohl die XBox doch so viel beser ist als die PS2 und die PS2 ja eh schon 2 Jahre alt ist und schon längst abgeschrieben ist :lol:

Hmmm ja da könntest du recht haben :)
Aber trotzdem ist 37 ist doch ein Anfang *g

welche hirnis kaufen was bei Amazon ?
ist doch alles viel teurer als im normal Laden.

amazon rockt,sag da ma nix gegen,hast kein peil oder haste da noch nie bestellt :-?

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-21 18:06 ]</font>

Naja, wahrscheinlich die Leute, die vorbestellt haben... die haben auch glaube ich ne Gutschrift von 80 € bekommen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Ausserdem scheint der Preis der Box ja jetzt wieder anzuziehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom