XBox UserEvent

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

*seufz*

• hab auch nicht genug geld :(

Stimmen: 0 0,0%
  • morgen berfall iczh ne Bank

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Dusteh

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
jo... was soll ich schon groß sagen.. n paar wussten eh das ich heut in Wien bin beim XBox UserEvent...
war ne geile Sache - Gratis Getränke, Gratis Pizza und jede menge XBox Spiele. Und das allerbeste: jede menge fun mit den anderen XBox "Freaks" :rolleyes:

Hab Splinter Cell gezockt und sogar ne Demo mitbekommen, PDO hatten sie leider doch nicht, SegaGT, Shen Mue2 (!), haufenweiße MultiplayerSchlachten Quantum Redshift (kauft euch das Game! SOFORT! DAS WAR EIN BEFEHL!!).. hmm was war noch alles da.. Blinx (ich finds lustig.. nicht der Mario Killer aber auch net so schlecht wie alle sagen..), Mech Assault (genau so pflichtkauf wie QR :)), NFS HP2 (*würg*), Achja, ein Tolles XBox Feuer Zeug, XBox Socken *seufz* (ich wollte XBox DamenSTRÜMPFE! :p) .. oooh achja, Morrowind natürlich. War erstaund. Wasser sieht genial aus, Morrowind ist sowieso genial, ruckelt zwar leicht, aber wen stört das schon :rolleyes: ... war aber auch ne frühe Beta.

Naja, war noch viel mehr da, aber es ist 4 uhr und *gähn* halt... morgen (bzw. heute) gibts noch ausführlicheres.

cool wie ist so splinter cell kannst ja ein wenig spoilern :)

so, bin jetzt endlich zuhause, und hab vorher grad Splinter Cell in aller Ruhe gezockt.
Genial. Das Teil ist wirklich ein Must Have.. die Grafik, die Details (z.b. bei den PCs.. wurde einige zeit net dran gearbeitet schaltet sich der bildschirmschoner ein.. benutzt man den PC mit der A-Taste schaltet er sich swieder aus.. nach einiger zeit wieder an.. *g :lol: )

Hab die Mission noch netmal geschafft. Puh., Mir geht jedesmal die Munition aus... nur weil ich so zum Spaß immer die Lichter zerschieße :p sieht nämlich wirklich edelst aus *seufz*
Naja, zu den anderen Spielen später noch mehr... bin zu faul zum schreiben.

Dusteh schrieb:
so, bin jetzt endlich zuhause, und hab vorher grad Splinter Cell in aller Ruhe gezockt.
Genial. Das Teil ist wirklich ein Must Have.. die Grafik, die Details (z.b. bei den PCs.. wurde einige zeit net dran gearbeitet schaltet sich der bildschirmschoner ein.. benutzt man den PC mit der A-Taste schaltet er sich swieder aus.. nach einiger zeit wieder an.. *g :lol: )

Hab die Mission noch netmal geschafft. Puh., Mir geht jedesmal die Munition aus... nur weil ich so zum Spaß immer die Lichter zerschieße :p sieht nämlich wirklich edelst aus *seufz*
Naja, zu den anderen Spielen später noch mehr... bin zu faul zum schreiben.

das klingt gut ist ja auch kein shooter mit fast unendlich ammo :)

Zurück
Top Bottom