ich habe gerade meine xbox angemacht und da wurde eine aktualisierung runtergeladen.
allerdings kann ich keine neuerungen entdecken.
was ist das für ein update?
A few minutes ago, the team released a system update for the Xbox 360 over Xbox LIVE. Sometime over the next few hours when you sign in to Xbox LIVE youll recieve a prompt to accept this mandatory update. This update contains code to prepare for future growth of the service. There are no other changes or enhancements in this update in other words no new features.
To be clear: This is not the new Xbox experience update. That will come in the Fall.
für das herbst update steht auch noch kein termin fest wie ich das bisher verfolgen konnte...
seit kurzem gibts doch diesen Hoschi Boris Schneider - Johne der "in deiner xbox" wohnt...der sone kurzen Einblicke in xbox live und so gibt..na jedenfalls in seinem profil kann man zum beispiel nachlesen, dass es noch keinen termin fürs update gibt, und dass wohl kein browser für die 360 kommt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.