XBOX unterm Strich bis auf weiteres für ca. 130ig EURO (!!!)

andix

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 März 2002
Beiträge
137
Der Xbox Marketing Manager in Amerika, David Hufford, hat gegenüber verschiedenen Publikationen ein paar neue Informationen zum Xbox-Bundle bekannt gegeben.

So wird der Conroller-S ab jetzt der Standard-Controller, der jedem Xbox-Grundgerät beigelegt wird. Das Original-Joypad wird in Zukunft nur noch einzeln verkauft.

Das Bundle wird voraussichtlich ab 15.10.02 in Amerika erhältlich sein. Bis zum Jahresende werden mindestens 1 Millionen Einheiten des Pakets produziert und das Bundle wird bis auf weiteres die einzige Möglichkeit sein, eine Xbox zu kaufen. Bis nach den Weihnachtstagen wird es mit Sicherheit keine Xbox-Grundgeräte ohne Spielebundle geben.

Laut Gameform war es ein Vorschlag von Sega neben Sega GT 2002, um das Microsoft angefragt hatte, auch Jet Set Radio Future beizulegen.

David Hufford erklärte, dass es zur Weihnachtszeit zu einem harten Nahkampf zwischen den drei Hardware-Herstellern um die Spitzenplätze kommen wird.

AM PREIS ÄNDERT SICH NICHTS !

die beiden games gibt es sozusagen kostenlos für unbestimmte zeit !

somit zahlt man unterm strich nur noch ca. 130ig euro...

achja, am 31.10.02 kommt ja das selbe bundle bei uns :D
 
Dann mach ichs so, ich verkauf meine XBOX mit 2tem Controller und Halo für 250 und hol mir dann das bundle
 
Ich hab gedacht,das es das Bundle auch in Europa gaben wird,stimmt das denn nicht???????????????
Mir währe trotzdem lieber :
XBox+Halo+Rallysport Challenge,
abeer man halt nicht alles im Leben haben
seufz...
 
Wenn Ms Halo dabeilegen würde, dann währen sie aber ziemlich blöd.
 
Wieso????
kannst mir mall das erklären??
der wo noch kein halo hat derr wird sich drüber freuen
außerdem isses des bekannteste xbox spiel
 
Ui Xbox 130Euro :o
Ob ich den Weihnachtsmann nach n Xbox fragen sollte? ;)
 
Killy schrieb:
Ui Xbox 130Euro :o
Ob ich den Weihnachtsmann nach n Xbox fragen sollte? ;)

Frag ihn mal ;) Und er soll dem Lieben Blinx unbedingt Mech Assault
vorbeibringen, sonst mach ich, wenn der Weihnachtsmann durch den
Schornstein kommt, den Kamin an.
 
Humer schrieb:
Wieso????
kannst mir mall das erklären??
der wo noch kein halo hat derr wird sich drüber freuen
außerdem isses des bekannteste xbox spiel

An Halo wird MS auch an Weihnachten noch gut dran verdienen.
Aber wenn sies verschenken, dann würden sie sich sehr viel Geld durch die Lappen gehen lassen. Denn ob sie jetzt Halo oder SegaGt2002 und JSRF ins Bundle schnüren, ist vom verkaufsaspekt so ziemlich egal.
 
Zurück
Top Bottom