Xbox und CD-RWs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Morgen!

Ich bin mir jetzt nicht ganz schlüssig, ob ich das glauben soll.
Ich hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass die Xbox mit alten Thomson DVD-ROMs CD-RWs lesen kann.
Das ganze erscheint mir aufgrund der Größe der Spiele etwas unrealistisch, praktisch wäre es aber schon, weil ich dann mein Mech Assault retten könnte.
Helft Onkel Necro! :) ;)

Ja, das Thomson liest manche CD-RWs, vorrangig hochwertige wie Verbatim oder TDK. Mit Mech Assault wirst du aber keine Chance haben, da es über 3,2 Gigabyte groß ist.

Wandhydrant schrieb:
Ja, das Thomson liest manche CD-RWs, vorrangig hochwertige wie Verbatim oder TDK. Mit Mech Assault wirst du aber keine Chance haben, da es über 3,2 Gigabyte groß ist.

Danke für die schnelle Antwort!
Dann muss ich ma schauen, dass mir keiner mehr an mein Mech Assault geht! Das fliegt sonst wieder überall rum, nur nicht in der Schachtel

Um das mal weiterzuführen: Das Magische Produkt bei CD-R´s heisst Samsung-Laufwerk *g* (erkennbar an Ausspaarungen im CD-Tray)

Das Samsung ist aber extrem selten. Stimmt, Modchip muss in die Xbox rein, damit gebrannte CDs laufen (außer Audio)

Weiss nicht ob das Samsung-LW selten ist! Ich kenne nur einen Händler der seinen Kunden die Box verkauft und als süsses Extralein anbietet das LW auszutauschen und mit einem Samsung (Orginal Box!) zu ersetzen (gegen Aufpreis).

Wandhydrant schrieb:
Das Samsung ist aber extrem selten. Stimmt, Modchip muss in die Xbox rein, damit gebrannte CDs laufen (außer Audio)

pahh!
mein thomson liest nicht mal die audios und nen verdammten rw brenner habe ich zur zeit nicht. aber kommt zeit kommt rat, nur muss man das leider ms wirklich ankreiden das mit den verschiedenen laufwerken auch wenn es anderswo wohl nicht anders sein wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom