Xbox Truck in Hamburg, der Bericht + viele Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller chexx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:) .. hey nu funzt es ! eigentlich wollte ich heute abend ausspannen, aber nu bin ich doch versucht da mal vorbei zu schauen.

thx für den klasse bericht.

ps: dark master ist ECHT CEWL ! "Well ! Someone said we could try another game." ;)

M$ solte sich lieber um gute Spiele bemühen, ständig kommen nur News über irgendwelche Promo-Events oder Parties. :sleep:

Da stimme ich Vincent zu , weniger Events , dafür aber mehr Spiele produzieren......Ich habe seit Halo , SC , UC und DoA 3 keine Exclusiven Highlits mehr gesehen.....Da sollen die nochmal was machen!

Halo[XBOX schrieb:
]Da stimme ich Vincent zu , weniger Events , dafür aber mehr Spiele produzieren......Ich habe seit Halo , SC , UC und DoA 3 keine Exclusiven Highlits mehr gesehen.....Da sollen die nochmal was machen!
Mechassault, Splinter Cell, Sega GT...das reicht vorerst

Sega GT 2002 ist nicht ganz so toll , Mech Aussault ist nach meiner Meinung nicht ganz ein Überflieger des Kalibers Halo.

Diese wertungen würde ich den Spielen geben:
Halo 92 %
UC 91 %
DoA 3 90%
Mech Aussault 87 %
Project Gotham Racing 87 %
----------------------- Die oberen 5
Sega GT 2002 79 %

PS2:

GTA VC 92 %
GT 3 : A-spec 92 %
GTA III 91 %
MGS 2 91 %
R&C 91 %

-------------------- Die oberen 5 ( weiß nicht ob ich welche vergessen habe)

NGC:

SMS 92 %
Star Wars Rouge Squadron 89 %
Eternal Darkness 88 %
Pikmin 88 %
Wave Race 87 %
--------------- Die oberen 5

Ich habe nur Exclusive Spiele genommen.PC ist nicht miteinbezogen .

Wie man erkennen kann hat die PS2 einen mächtigen Vorsprung , doch auch klar zu erkennen ist , dass die XBOX den NGC überholt hat.

Wie man erkennen kann hat die PS2 einen mächtigen Vorsprung , doch auch klar zu erkennen ist , dass die XBOX den NGC überholt hat.

Oh habe gar nicht gesehen, dass du die Games so bewertest, da hätte ich mir eigentlich jeden Kommentar sparen können! :rolleyes:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:

Oh habe gar nicht gesehen, dass du die Games so bewertest, da hätte ich mir eigentlich jeden Kommentar sparen können! :rolleyes:

Nein, du hast recht die Games sind spitze, (und hätten reingepasst) der Cube bietet meiner Meinung nach ein besseres Software Angebot als die Box, das die PS2 vorn liegt ist klar bei dem Vorsprung.

Vincent schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:

Nein, du hast recht die Games sind spitze(und hätten reingepasst) und der Cube bietet meiner Meinung nach ein besseres Software Angebot als die Box, das die PS2 vorn liegt ist klar bei dem Vorsprung.

Ja, aber da die Bewertungen in dieser Liste ja eh von Halo[X-Box] kommen, werden die Cubegames wohl kaum so gut sein wie X-Box Games. Ich will ihm ja nicht's unterstellen, aber wer eine Liste mit den Launchgames (na gut, Mario hat er uns ja gelassen :rolleyes: ) erstellt...

Star Fox ist noch nicht drin , weil es erst am 22.11.2002 in Deutschland erscheint....ED habe ich vergessen das stimmt , Resident Evil ist nur ein Remake , sprich gab es schon auf PSX.

Splinter Cell - 29.11.02
Darum habe ich Star Fox genannt.

Wenn du darauf bestehst, dass das REmake nicht zählt, wie wär's mit Pikmin? Hat einenhöheren Wertungsschnitt als DoA.
Aber ist ja eh deine Liste, darum eigentlich auch sinnlos.

Shit , hast Recht , ich habe Games vergessen.Moment , also , SC wird rausgenommen , und Pikmin kommt rein ( 88 % ).Sorry , wenn ich ein paar Games vergessen habe.

Warum sollen die nicht gerecht sein?Wave Race ist ein wunderbares Spiel , deswegen 87 %.Pikmin ist sehr innovativ , Mal nicht dasselbe.Pikmin hat zwar einige Macken , aber dank des Innovationsbonus wurde das wieder ausgeglichen.Pikmin ist eben etwas besonderes , Mal etwas "anderes".Normal würde Pikmin 92 % bekommen , vom Spielkonzept her , hat aber einige Macken , deswegen 4 % runter.Wenn es ein Pikmin 2 geben wird , sollten die Macken ausgeglichen werden , und das Spiel sollte etwas länger werden.20 Stunden soetwa , dann noch die wenigen Bugs usw. raus , schon ein klarer 90iger.Aber ob es ein Pikmin 2 geben wird? :cry:

Ich stelle auch einfach mal ein Ranking auf.
Es zählt nur noch 100%ige Exklusivität, d.h. nix PC, DC oder was auch immer. Alle Spiele die schon irgendwo auf der Welt releast wurden zählen.

X-Box
1. Halo - 94%
2. Moto GP - 86%
3. Project Gotham Racing - 85%
4. Dead or Alive 3 - 85%
5. Sega GT 2002 - 81%

Playstation 2
1. Metal Gear Solid 2 - 95%
2. Gran Tourismo 3 A-Spec - 94%
3. Final Fantasy X - 92%
4. Virtua Fighter 4 - 92%
5. Devil May Cry - 91%

GameCube
1. Metroid Prime - 96%
2. Super Mario Sunshine - 92%
3. Super Smash Bros Melee - 91%
4. Eternal Darkness - 90%
5. Star Wars: Rogue Leader - 89%

So, jetzt wirst du in etwa merken was ich von deiner Liste halte! :rolleyes:
Bei Halo war ich mir übrigens nicht sicher, weil's ja auch auf'm PC kommt! :P
P.s.: Wie man sieht hat die PS2 einen großen Vorsprung und der GameCube hat die X-Box klar hinter sich gelassen.

Zurück
Top Bottom