Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jubei schrieb:und Du hast sie bestimmt stehen lassen...![]()
hrelescu schrieb:Kriegen die Discounter die Box net los???![]()
Sorry...
Vegetha schrieb:Wenn sie die angebote machen können warum nicht. Und ich glaube kaum das Händler verlust machen würden. Eher nehmen sie ein Produkt aus dem Sortiment.
Aber ich denke auch das MS hier bissi sponsert und günstige Einstiegspreise gewährt, ich finds gut, bekomm ich die Xbox für meine Freundin noch billiger
Gruß
Vegetha
Faith schrieb:Vegetha schrieb:Wenn sie die angebote machen können warum nicht. Und ich glaube kaum das Händler verlust machen würden. Eher nehmen sie ein Produkt aus dem Sortiment.
Aber ich denke auch das MS hier bissi sponsert und günstige Einstiegspreise gewährt, ich finds gut, bekomm ich die Xbox für meine Freundin noch billiger
Gruß
Vegetha
wenn du für deine freundin eine kaufst kannst du auch noch eine für mich kaufen dann hab ich 2
also ich finde die preise geil das lockt erstmal noch mehr kunden.
Vegetha schrieb:Wenn sie die angebote machen können warum nicht. Und ich glaube kaum das Händler verlust machen würden. Eher nehmen sie ein Produkt aus dem Sortiment.
Gruß
Vegetha
runemaster schrieb:die xbox ist doch auch nur fürs vorspiel !! der gewinner ist dann oben![]()
runemaster schrieb:die xbox ist doch auch nur fürs vorspiel !! der gewinner ist dann oben![]()
Vegetha schrieb:Faith schrieb:Vegetha schrieb:Wenn sie die angebote machen können warum nicht. Und ich glaube kaum das Händler verlust machen würden. Eher nehmen sie ein Produkt aus dem Sortiment.
Gruß
Vegetha
wenn du für deine freundin eine kaufst kannst du auch noch eine für mich kaufen dann hab ich 2
Du kennst meine Freundin nicht. Sie spielt gerade mit wachsender Begeisterung Timesplitters und das schlimme sie ist mit dem Snipern besser wie ich
. Naja wenn man auch immer abgelenkt wird
.
Gruß
Vegetha
Faith schrieb:Vegetha schrieb:Faith schrieb:Vegetha schrieb:Wenn sie die angebote machen können warum nicht. Und ich glaube kaum das Händler verlust machen würden. Eher nehmen sie ein Produkt aus dem Sortiment.
Gruß
Vegetha
Du kennst meine Freundin nicht. Sie spielt gerade mit wachsender Begeisterung Timesplitters und das schlimme sie ist mit dem Snipern besser wie ich
. Naja wenn man auch immer abgelenkt wird
.
Gruß
Vegetha
aha sitzt deine freundin im mini neben dir so das du abgelenkt wirst oder was ?![]()