Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jubei schrieb:und Du hast sie bestimmt stehen lassen...
hrelescu schrieb:Kriegen die Discounter die Box net los???
Sorry...
Vegetha schrieb:Wenn sie die angebote machen können warum nicht. Und ich glaube kaum das Händler verlust machen würden. Eher nehmen sie ein Produkt aus dem Sortiment .
Aber ich denke auch das MS hier bissi sponsert und günstige Einstiegspreise gewährt, ich finds gut , bekomm ich die Xbox für meine Freundin noch billiger
Gruß
Vegetha
Faith schrieb:Vegetha schrieb:Wenn sie die angebote machen können warum nicht. Und ich glaube kaum das Händler verlust machen würden. Eher nehmen sie ein Produkt aus dem Sortiment .
Aber ich denke auch das MS hier bissi sponsert und günstige Einstiegspreise gewährt, ich finds gut , bekomm ich die Xbox für meine Freundin noch billiger
Gruß
Vegetha
wenn du für deine freundin eine kaufst kannst du auch noch eine für mich kaufen dann hab ich 2
also ich finde die preise geil das lockt erstmal noch mehr kunden.
Vegetha schrieb:Wenn sie die angebote machen können warum nicht. Und ich glaube kaum das Händler verlust machen würden. Eher nehmen sie ein Produkt aus dem Sortiment .
Gruß
Vegetha
runemaster schrieb:die xbox ist doch auch nur fürs vorspiel !! der gewinner ist dann oben
runemaster schrieb:die xbox ist doch auch nur fürs vorspiel !! der gewinner ist dann oben
Vegetha schrieb:Faith schrieb:Vegetha schrieb:Wenn sie die angebote machen können warum nicht. Und ich glaube kaum das Händler verlust machen würden. Eher nehmen sie ein Produkt aus dem Sortiment .
Gruß
Vegetha
wenn du für deine freundin eine kaufst kannst du auch noch eine für mich kaufen dann hab ich 2
Du kennst meine Freundin nicht . Sie spielt gerade mit wachsender Begeisterung Timesplitters und das schlimme sie ist mit dem Snipern besser wie ich . Naja wenn man auch immer abgelenkt wird .
Gruß
Vegetha
Faith schrieb:Vegetha schrieb:Faith schrieb:Vegetha schrieb:Wenn sie die angebote machen können warum nicht. Und ich glaube kaum das Händler verlust machen würden. Eher nehmen sie ein Produkt aus dem Sortiment .
Gruß
Vegetha
Du kennst meine Freundin nicht . Sie spielt gerade mit wachsender Begeisterung Timesplitters und das schlimme sie ist mit dem Snipern besser wie ich . Naja wenn man auch immer abgelenkt wird .
Gruß
Vegetha
aha sitzt deine freundin im mini neben dir so das du abgelenkt wirst oder was ?