XBOX Summit Rumors

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Info stammt aus der neuen Famitsu XBOX.

Bzw. HÖRT AUF ZU STREITEN! :x

NeSS schrieb:
Könnte ja Multiplattform werden... PS3 und X360...

Glaub ich weniger :P Es ist nichtmal ''richtig'' für die PS3 angekündigt und schon soll Multiplattform werden ... naja ''glauben ist alles''.

Außerdem neues gerücht :

SCE entwickelt für die Xbox360.Wahrscheinlich GT5 und KillZone 4! Auch hier sagen sie : because the next Xbox has no limits

Jinpachi schrieb:
du sollst erstmal Lernen mit Meinung anderer zu Leben Junge ;)

Welche Meinung?

Das sich Sony Fans den Kopf gegen die Wand schlagen ist für mich nur dümmliches Getrolle auf tiefsten Niveau wie man es von dir gewohnt ist.

OMG!

HÖRT AUF ZU STREITEN, SONST SETZT ES WAS!

:evil:

Seid ihr beiden jetzt fertig :x

Bin gespannt ob ein ff remake kommt, schade das nichts
von shenmue 3 steht

sind ja nur gerüchte, mal abwarten was davon stimmt

Laut BlimBlim wird es mit 99% Sicherheit keinen Ninja Gaiden 2 Trailer geben, damit wäre einer der Punkte schonmal weg, laut Namco wird es erstmal kein Soul Calibur auf den Next Generation Konsolen geben und laut MS wird der Launch auf keinen Fall verschoben.

Hmm...

Glaubt was ihr wollt aber ich denke das ist ein Fake. Die X360 Party wird noch langweiliger als die Playstation Party.

Diese Gerüchte gefallen mir nicht. Wenn alles Multi wird bleibt doch nichts mehr besonderes an den Spielen und an den Konsolen.

SolidSnake20 schrieb:
Seid ihr beiden jetzt fertig :x

Bin gespannt ob ein ff remake kommt, schade das nichts
von shenmue 3 steht

sind ja nur gerüchte, mal abwarten was davon stimmt

Ich glaube da stimmt genauso viel wie bei den PS Meeting Gerüchten, einfach garnichts ... ;)
Wobei ich mir ein Ninja Gaiden 2 Trailer sehr gut vorstellen kann :)

aber dieses '' the next xbox has no limits'' ist einfach zum weg loolen.
Kann ja sein das alles stimmt nur ich finde es ein wenig merkwürdig

@Frenck

ich glaube kaum das die xbox party langweilig wird, ms muss jetzt was bieten, vorallem was die japano games angeht..... wenn sie die gamer mit ein paar exculsive titel überraschen würden wäre das ein erfolg, und das ist ja eine gute gelegenheit

aber das meiste glaube ich auch nicht, ist irgendwie alles zu dick aufgetragen und unglaubwürdig

Zurück
Top Bottom