XBox-Spiele werden günstiger

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Microsoft hat ab sofort den Preis für die fünf Xbox-Titel Dead or Alive 3, Project Gotham Racing, Azurik: Rise of Perathia, Nightcaster und NBA Inside Drive 2002 auf einen empfohlenen Verkaufspreis von 59 Euro reduziert. Diese Aktion sei Teil einer umfassenden Sommer-Promotion, so das Unternehmen. „Mit unserer unlängst durchgeführten Preissenkung für Xbox konnten wir Hunderttausenden von zufriedenen Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis einer Next-Generation-Konsole nach Hause bringen“, so Sandy Duncan, Vice President Xbox Europe. Mit über 500.000 verkauften Einheiten in Europa werde man diesen Erfolg mit den neuen, niedrigeren Preisen für diese fünf Titel fortsetzen.

Quelle: MCV

Spiele von SEGA (und anderen Publishern) haben auch ohne Promoting-Aktion einen Preis <60 Euro. Ich glaube ehrlich gesagt eh' dass es keine so gute Idee von MS war die Spiele so teuer zu machen... viele Kunden hält das bestimmt vom Kauf der XBox ab. Da ist so eine Promoting-Aktion bitter nötig.

ich bin nicht deiner meinung dareth !!!

die xbox HAT das beste preis-leistungs verhältnis von allen. ich hab schon oft in geschäften PS2s gesehen die teurer waren als die xbox.

MS macht gerade genau das richtige.

aber mal davon abgesehen MS hat hunderte von leuten denke ich mal die einen IQ von über 100 haben und die sich jeden tag über promotion und so gedanken mache (hunderte ist übertrieben) !!!

ich glaube die wissen es weit aus besser als irgenteiner hier in diesem board wie man sich am besten auf diesem markt durch setzt !!!!

Hug ich habe gesprochen !!! :D

es wurde aber auch zeit.
wegen dem teueren xbox preis und dem zubehör hab ich mir ne ps2 zugelegt...

...und habs nicht berreut

Schon wahnsinnig, was Microsaft so alles macht, nur um die Leute zu verarschen! Aber ich find nicht das die Aktion unbedingt was bringen könnte.... ! Naja, die Cube Spiele sind eh billiger als die von der X-Box... und das ohne eine Aktion! Herrlich! :D :D

ULVI schrieb:
Schon wahnsinnig, was Microsaft so alles macht, nur um die Leute zu verarschen! Aber ich find nicht das die Aktion unbedingt was bringen könnte.... ! Naja, die Cube Spiele sind eh billiger als die von der X-Box... und das ohne eine Aktion! Herrlich! :D :D

mal wieder totaler Schwachsin. Was ist los mit dir?
Wieso sind solche "Sonderangebote" Verarschung?

XBox-Spiele sind nicht unbedingt teurer, nur wenn man sie bei Saturn, Mediamarkt o.ä. kauft. Man kann sie locker für 59 oder sogar 49 € bekommen.
(aber das stand im Forum schon 100mal)

Manchmal wäre ein höherer Preis sogar gerechtfertigt. z.B. Spider-Man auf der XBox: hat angebleich einige Level mehr (und ruckelt weniger) und einen Bonus-Charakter (habe ich gelesen, hab das Spiel nicht)

Hm...also ich finde die boxspiele sind zu teuer!!!
Hat jemand auch nur eine Konsole neben der X-box ( ps2 , cube)
Wird er sich wohl kaum einen multiplattformtitel für die box holen, weil zu teuer!

stimmt schon, die könnten billiger sein
alle Spiele auf allen Plattformen sollten die 50 Euro-Grenze nicht überschreiten.

Die-XBox Version lohnt sich, wie gesagt, wenn Grafik und Umfang besser als auf den anderen Konsolen ist.

Ich kaufe aber sowieso eher die Exklusivtitel der einzelnen Konsolen
MGS2, JSRF, SWRL

Ich finde die Spielpreise auch zu Hoch, bei allen Next-Gen Konsolen!
Mit Dreamcast ist das unter 100DM Niveau ausgestorben.
Aber gerade Nintendozocker sind die Preise ja schon vom N64 her gewohnt, gelle ULVI

Malike-pakile schrieb:
Hat jemand auch nur eine Konsole neben der X-box ( ps2 , cube)
Wird er sich wohl kaum einen multiplattformtitel für die box holen, weil zu teuer!
Das kannst du nicht so einfach verallgemeinern. Es gibt schon ein paar Spiele die ihre Vorteile bei der XBox-Version haben.
THPS3 hat z.B. ein Bonuslevel (Bohrinsel), Blood Omen 2 hat im Vergleich zur PS2-Version schönere Texturen und einen "realistischen" Schatten usw.
Ob das allerdings den Mehrpreis wert ist muß jeder für sich entscheiden.

Ich z.B. habe nen Cube und ne XBox und habe mir Spiderman trozdem für die Box geholt.
Warum? Darum:

+keine fps-Einbrüche
+bessere Grafik (Lichteffekte usw.)
+2 Bonus Level

Das sind mir die 8€ mehr schon wert.

Bei vielen Spielen gibt es allerdings nur minimale oder gar keine Änderungen/Verbesserungen und da schau ich dann auch auf welcher Konsole es billiger ist, klar.

Also ich weiss net wo ihr eure Games kauft:aber man bekommt die Xbox und alle anderen Games eh irgendwo immer unter den normalen verkaufspreis.Wie bei ebay...

Und bei Saturn sind viele Spiele für die Xbox eh auf 65 oder 59 Euro gesenkt und nicht nur die 5 !

ich finde es können alle Spiele billiger werden! :blushed: Aber was sag ich? Ich bekomme sie soewieso immer für 50 € beim Saturn!

Zurück
Top Bottom