Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die XsX Version sieht jetzt nicht viel schlechter aus. Die Bildeinstellungen beim grabben wurden nur (absichtlich?) bei der XsX versaut. Das Bild ist viel zu hell und die Farben wurden komplett herunter gedreht. Die Ps5 Pro Version hat zuviel Kontrast. Die Details saufen im Schwarz schon ab.
Solltest dir ne PS5Pro kaufen @Darkb1te, die zerlegt die XSX in sämtliche Einzelteile bei deinem Lieblingsspiel.
![]()
hätte ich von @Extraplatt nicht erwartet. Dachte er wäre vernünftig.Die XsX Version sieht jetzt nicht viel schlechter aus. Die Bildeinstellungen beim grabben wurden nur (absichtlich?) bei der XsX versaut. Das Bild ist viel zu hell und die Farben wurden komplett herunter gedreht. Die Ps5 Pro Version hat zuviel Kontrast. Die Details saufen im Schwarz schon ab.
Edit:
So sieht es dann in der Realität aus.
Was zum Teufel bezweckt Du, mit solchen Videos @Extraplatt?
Solcher Fake Müll ist einfach nur schäbig. Hast Du das wirklich nötig?
Was genau bezweckst du mit einem PS5 vs XSX Vergleich? Das oben ist PS5 PRO vs XSX. Bitte von der Vergangenheit loslassen.Die XsX Version sieht jetzt nicht viel schlechter aus. Die Bildeinstellungen beim grabben wurden nur (absichtlich?) bei der XsX versaut. Das Bild ist viel zu hell und die Farben wurden komplett herunter gedreht. Die Ps5 Pro Version hat zuviel Kontrast. Die Details saufen im Schwarz schon ab.
Edit:
So sieht es dann in der Realität aus.
Was zum Teufel bezweckt Du, mit solchen Videos @Extraplatt?
Solcher Fake Müll ist einfach nur schäbig. Hast Du das wirklich nötig?

Lass dich nicht verunsichern. Der lautstarke User schaut anscheinen seine eigenen Quellen nicht an.hätte ich von @Extraplatt nicht erwartet. Dachte er wäre vernünftig.
hätte ich von @Extraplatt nicht erwartet. Dachte er wäre vernünftig.
Name ist Programm passt wohl eher.Laut Thread gibt es keine Series S und auch keine PS5 Pro, bitte beim Thema bleiben.Was genau bezweckst du mit einem PS5 vs XSX Vergleich? Das oben ist PS5 PRO vs XSX. Bitte von der Vergangenheit loslassen.
btw. läuft auch die PS5 Version besser![]()
Höhö. Namen BashingName ist Programm passt wohl eher.

Nochmal danke an @crxeg2 für das Video, dass sogar aufzeigt wie bereits die PS5 Version der XSX überlegen ist.Laut Thread gibt es keine Series S und auch keine PS5 Pro, bitte beim Thema bleiben.
Und nein PS5 läuft nicht besser, sie hat teilweise kleine Vorteile bei der Optik, während die SX die FPS besser hält. In Summe tun sie sich garnichts.
du schlingelWas genau bezweckst du mit einem PS5 vs XSX Vergleich? Das oben ist PS5 PRO vs XSX. Bitte von der Vergangenheit loslassen.
btw. läuft auch die PS5 Version besser
Lass dich nicht verunsichern. Der lautstarke User schaut anscheinen seine eigenen Quellen nicht an.
![]()
da sind kaum unterschiede. Eher ein Armutszeugnis für die Pro oder zeigt wie stark die Series x ist.Genug Unterschiede um PC'lern eine 2500€ GPU Upgrade zu verkaufen.du schlingelda sind kaum unterschiede. Eher ein Armutszeugnis für die Pro oder zeigt wie stark die Series x ist.
Sollte ich mir jetzt Stalker2 kaufen? Läuft bestimmt super mit der 5090; aber ach ne, lass mal.Genug Unterschiede um PC'lern eine 2500€ GPU Upgrade zu verkaufen.