Golvellius
L15: Wise
Hab mir gerade spontan die weiße Series X bestellt. Kostet aktuell bei Media Markt noch €499 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte mir gerne die Galaxy black bestellt aber die ist leider seit Monaten ausverkauft.Hab mir gerade spontan die weiße Series X bestellt. Kostet aktuell bei Media Markt noch €499![]()
Die hatte ich tatsächlich vorbestellt damals. Habe dann jetzt ne schwarze, ne weiße und ne schwarze mit weißen PunktenHätte mir gerne die Galaxy black bestellt aber die ist leider seit Monaten ausverkauft.
Hätte die halt nicht ausgepackt nur für die Sammlung….pech gehabtDie hatte ich tatsächlich vorbestellt damals. Habe dann jetzt ne schwarze, ne weiße und ne schwarze mit weißen Punkten![]()
Ja, sieht so aus würde die tatsächlich nicht mehr wiederkommen.Hätte die halt nicht ausgepackt nur für die Sammlung….pech gehabt
Das ist vom Spiel abhängig. z.B. Gears of War Reloaded hatte die gleiche Freischaltzeit, egal wo auf der Welt man war.funktioniert dieser neuseeland trick eigentlich noch? bei mir hat es damit irgendwie nie geklappt, etwas früher zu spielen … (?) ich frage wegen borderlands 4. release ist bei uns digital in der nacht von do. auf fr. um 0:00 uhr. mit dem trick dann 24 st früher?
Wenn du auf Neuseeland stellst, dann kannst du Donnerstag um 14 Uhr anfangen, da das Spiel um 0 Uhr im jeweiligen Land freigeschaltet wird. Neuseeland ist uns momentan 10 Std. voraus.funktioniert dieser neuseeland trick eigentlich noch? bei mir hat es damit irgendwie nie geklappt, etwas früher zu spielen … (?) ich frage wegen borderlands 4. release ist bei uns digital in der nacht von do. auf fr. um 0:00 uhr. mit dem trick dann 24 st früher?