Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Hätte die halt nicht ausgepackt nur für die Sammlung….pech gehabt
Ja, sieht so aus würde die tatsächlich nicht mehr wiederkommen.
Die Galaxy Black steht bei meinen Eltern und kommt tatsächlich dreimal im Jahr zum Einsatz, aber die weiße jetzt ist nur "auf Vorrat". Für den Fall, dass es doch keine neue Xbox geben sollte. Hoffe der Fall tritt nicht ein, schon allein um die Hater zu blamieren;)

funktioniert dieser neuseeland trick eigentlich noch? bei mir hat es damit irgendwie nie geklappt, etwas früher zu spielen … (?) ich frage wegen borderlands 4. release ist bei uns digital in der nacht von do. auf fr. um 0:00 uhr. mit dem trick dann 24 st früher?

funktioniert dieser neuseeland trick eigentlich noch? bei mir hat es damit irgendwie nie geklappt, etwas früher zu spielen … (?) ich frage wegen borderlands 4. release ist bei uns digital in der nacht von do. auf fr. um 0:00 uhr. mit dem trick dann 24 st früher?
Das ist vom Spiel abhängig. z.B. Gears of War Reloaded hatte die gleiche Freischaltzeit, egal wo auf der Welt man war.
Wenn Borderlands 4 in NZ schon früher freigeschaltet wird, sollte es funktionieren.

Wenn du auf Neuseeland stellst, dann kannst du Donnerstag um 14 Uhr anfangen, da das Spiel um 0 Uhr im jeweiligen Land freigeschaltet wird. Neuseeland ist uns momentan 10 Std. voraus.

danke. :) es gibt leider afaik noch keine infos zu einem preload. eine umstellung auf neuseeland zeit und ein digitalkauf würden also stand jetzt keinen sinn machen.

Zurück
Top Bottom