Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread


Xboxen werden teurer.
512GB - 100$ mehr
1TB - 150$ mehr
Habe ja drei Series X.
- eine schwarze (1 TB + 4 TB Speichererweiterung)
- eine schwarz-weiß-gepunktete (2 TB)
- eine weiße (1 TB)

Scheine da ein absolut krasses Investment getätigt zu haben :goodwork:
 
Die Speichererweiterungskarten sind im Gegensatz zu allem anderen übrigens nicht im Preis gestiegen. Die 1TB gibt es bei Amazon zB gerade für 120€ :goodwork:
 
Mist... hab meine Series S vor nem Monat verkauft und da schon gedacht, geil, kaum Verlust im Vergleich zum Kauf von vor 4 Jahren, sauber... hätte wohl doch noch länger warten sollen... 🙈 😅
 
Zurück
Top Bottom