Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann ich mir die 25th wahrscheinlich abschmatzen![]()
Updated XBOX Console Prices - XBOX Wire
Effective August 1, 2026, the price of XBOX consoles will be increasing by US$100 for 512 GB models and US$150 for 1 TB models.news.xbox.com
Xboxen werden teurer.
512GB - 100$ mehr
1TB - 150$ mehr

Zum Launch von Helix kann die Launch Series X 1:1 eingetauscht werdenWenn das so weiter geht, kann ich meine gebrauchte Series X Halo Limited mit dicken Gewinnen verkaufen.Das ist alles echt nicht mehr normal.

Wenn sie wirklich auch noch ID@Xbox dicht machen, dann können sie sich Helix... naja, du weist schon.Zum Launch von Helix kann die Launch Series X 1:1 eingetauscht werden
![]()

Geile Zeitenand we expect another doubling by the fall of 2027

Habe ja drei Series X.![]()
Updated XBOX Console Prices - XBOX Wire
Effective August 1, 2026, the price of XBOX consoles will be increasing by US$100 for 512 GB models and US$150 for 1 TB models.news.xbox.com
Xboxen werden teurer.
512GB - 100$ mehr
1TB - 150$ mehr

Habe ja drei Series X.
- eine schwarze (1 TB + 4 TB Speichererweiterung)
- eine schwarz-weiß-gepunktete (2 TB)
- eine weiße (1 TB)
Scheine da ein absolut krasses Investment getätigt zu haben![]()
Kurze Frage aus Interesse: Wieso kauft man sich 3 x die Series X. Ich habe eine und komme damit ganz gut aus.Habe ja drei Series X.
- eine schwarze (1 TB + 4 TB Speichererweiterung)
- eine schwarz-weiß-gepunktete (2 TB)
- eine weiße (1 TB)
Scheine da ein absolut krasses Investment getätigt zu haben![]()

Also bei Microsoft ich mir da seit der Xbox One X keine Sorgen. Seitdem haben sie in Sachen Hardwarequalität echt deutlich zugelegt.Man kann nur hoffen, dass die eigene Konsole noch lange durchhält…