Xbox Sega-Bundle in UK fast ausverkauft

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Xbox Sega-Bundle in UK fast ausverkauft

08.12.02 - Wie das Offical Xbox Magazine UK meldet, verkauft sich das vor sechs Wochen eingeführte XBox Bundle (Konsole + Sega GT + Jet Set Radio Future) in UK sehr erfolgreich und fast ausverkauft.

http://www.gamefront.de/

Nicht schlecht , jetzt hat die XBOX in UK den Erfolg , den sie verdient haben!

Wundert mich nicht wirklich, dass das jetzt so erfolgreich ist, schließlich verschenkt MS rund 120 Euro! Und trotzdem verkauft sich die PS2 dort 5 mal so oft wie die Xbox :shakehead:

Das ist verständlich, dass sich die Box in England so gutverkauft. Die Engländer sind laut Umfrage das am materialisischten denkende Land Europas.
Da passt die Box natürlich gut: gross, beste grafikleistung, microsoft :D
(net bashig gemeint)

Seh ich aber auch so..!!!
Zum Thema:
Fin ich super,das sie auch da ankommt!!

Hmmmm... wiedermal das Argument das MS die Xbox "verschenkt"!

Ja... mal ne Frage: stören euch Preisnachlässe?
Also ich freu mich wenn ich was günstiger kriege!
Sony und Big N haben 2Dinge die MS nicht hat!
1. einen Guten Namen
2. ein gutes Image

Was hat MS was die beiden nicht (in dieser Menge) haben? Geld!
Das mit dem Erfolg hat klar etwas mit dem Bundel und dem Preisnachlass zu tun aber wenn man das so sieht muss man auch zugeben das der Misserfolg der Xbox z.b. in Japan nicht viel mit Qualität sonder mit Image und Namen zu tun hat! :blushed:

Da ihr gerade drüber sprecht ......ob MS die Box jetzt fast verschenkt is ja egal,Fakt ist sie machen damit gewinn,weil selbst ich jetzt überlege,schon alleine wegen Live und den drei Spielen Halo,JSRF und SegaGt 02,mir solch ein Bundle zu holen!!!!!!Dennoch bin ich mir nich sicher ob es sichs lohnt oder nicht weil ich schon nen Cube mit 12 Spielen habe und mir noch ED,SFA,MoH,Mario P.4 holen wollte...?????? :)

Zurück
Top Bottom