Xbox schlieren auf DVD `?

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
HI Leute ich hab mri mal so meine Halo DVD angekuckt auf der unter seite und hab einige schlieren entdeckt könt ihr mal nachkucken ob eure Xbox das auch macht oder ob die dvd´s dadurch kaput gehen können währe nicht so toll und ich würde das gerät einschicken

wie futsch ? es sind eigentlich minimale schlieren richtig runde hab auch eine dvd aus der video tek ausgeliehen und da waren auch solche schlieren drauf hmmm

keine Sorge, die sind völlig normal, ist bei jedem Xboxspiel der Fall.

Es sind ECHT null Schlieren drauf weder auf Max Payne; Halo; Amped; Project Gotham und Dead or Alive 3

dann halte sie mal gegen das licht, wenn du dann keine siehst hast du wohl fehlerhafte versionen :lol:

hmm .. du meinst schlieren in der gepressten dvd ? das ist normal und kann vorkommen .. ist aber definitiv kein muss, sondern kann von presswerk und material variieren !! solange das game gut läuft brauchste dir keine sorgen zu machen .. und wenn du die deswegen umtauscht (also einschickst), dann musste damit rechnen, dass dir der umtausch in rechnung gestellt wird und die nächste dvd wieder schlieren hat !

Das sin richtige kleine kratzer in der vorm eines schönen kreises
naja solange die dvd geht kann man nichts machen aber wenn das teil mir die dvd´s kaput macht wird sie eingeschickt zum glück gibts ja jetzt auf jedese gerät 2jahre garantie :)

Noch nicht von dem Hardwaremangel gehört? Mann mann da müssen wohl mal infos her. Microsoft hat offiziel zugegeben, dass die XBOX so vibriert, dass die DVD eiert und dadurch Kratzer kriegt. Das war auf jeden fall in Japan bei allen geräten der fall. In wie weit sie das für die EU Version verbessern konnten ist noch nicht bekannt. Aber wenn die meisten von euch keine Probs haben(oder wollt ihr einfach nicht eure Konsole schlecht machen) wird die Verbesserung wohl geklappt haben.

Die Europäer haben eine neue Revision der Firmware der DVD-Laufwerke bekomme, da gibt es keine Kratzer mehr!

Die "Schlieren" sind höchstwahrscheinlich nur Kopierschutz oder andere Gebrauchsspuren, die selbst CDs und DVDs auf dem PC, der PS2 und sonstwo bekommen!

Ob das ein Kopierschutz ist glaub ich weniger und gebrauchstspuren schön und gut aber nach dem erstenmal Spielen ?

PS2FREAKAL schrieb:
Ob das ein Kopierschutz ist glaub ich weniger und gebrauchstspuren schön und gut aber nach dem erstenmal Spielen ?

Nur so nebenbei.... das Spiel läuft noch problemlos wie am ersten Tag, oder? Solange das doch so ist, ist doch alles in Ordnung.

vorm Spielen warn die kratzer noch nicht da naja es leuft noch einwandfrei aber ich hasse es wen meine cd´s nict im Top zustand sind
ich bin halt ein Sammler :)

Zurück
Top Bottom