Xbox Reviews?

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Xbox Live
darkmansd
Wieso habt ihr eigentlich so wenige Xbox Reviews? Zu wenige Tester? Spiele gibt es ja genug...

spike schrieb:
darkman schrieb:
Wieso habt ihr eigentlich so wenige Xbox Reviews? Zu wenige Tester? Spiele gibt es ja genug...

Ja, aber die sind so grottig, dass sie niemand testen will. :lol:

haaaaaahaaaaaahaaaaaa,spike!!
Der hat mich wiedermal vom Stuhl gerissen!Ganz toll! :lol:
Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären....zu wenig Xboxler unter den Redakteuren???Zu faule Redakteure???Man weiß es nicht... :D :)

spike schrieb:
Sorry Leute, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. :P

Hach Spike!!Haste heute wiedermal einen Clown gefrühstückt?
Is ja nicht schlimm!!Wir haben ja auch bis zum Umfallen gelacht!!Ich krieg mich gar nicht mehr ein!! :P

tkx: "Hey shadowman, wir brauchen ein XBOX Review. Abgabetermin ist morgen."

shadowman: "Ok, Boss!" "Mist, ich hab aber gar keine Lust dazu..."

shadowman geht zu DarthSonic

shadowman: "Hi Darth! Wie gehts?"

DarthSonic: "Gut und dir?"

shadowman: "Auch gut. Ich hab grad tkx getroffen und ich soll dir ausrichten, dass du bis morgen ein XBOX Review schreiben sollst."

DarthSonic: "Oh mann...muss das wirklich sein? Jetzt muss ich erst mal wieder einen Bagger mieten, damit ich die XBOX aus dem Keller holen kann." "Hmm....ich könnte aber..."

DarthSonic zückt sein Handy

DarthSonic: "Hallo Jubei....

....

....

....

spike schrieb:
tkx: "Hey shadowman, wir brauchen ein XBOX Review. Abgabetermin ist morgen."

shadowman: "Ok, Boss!" "Mist, ich hab aber gar keine Lust dazu..."

shadowman geht zu DarthSonic

shadowman: "Hi Darth! Wie gehts?"

DarthSonic: "Gut und dir?"

shadowman: "Auch gut. Ich hab grad tkx getroffen und ich soll dir ausrichten, dass du bis morgen ein XBOX Review schreiben sollst."

DarthSonic: "Oh mann...muss das wirklich sein? Jetzt muss ich erst mal wieder einen Bagger mieten, damit ich die XBOX aus dem Keller holen kann." "Hmm....ich könnte aber..."

DarthSonic zückt sein Handy

DarthSonic: "Hallo Jubei....

....

....

....

Danke für diesen "gehaltvollen" Kommentar, aber ich bin sehr glücklich mit meiner Xbox (und meiner PS2 und meinem GameCube ;)). Leider fehlt mir die Zeit für Reviews, denn ich bin voll berufstätig und betreibe noch eine eigene webseite. Dann kommen noch News hier dazu und gezockt werden muss auch noch ;)

DarthSonic schrieb:
Danke für diesen "gehaltvollen" Kommentar, aber ich bin sehr glücklich mit meiner Xbox (und meiner PS2 und meinem GameCube ;)). Leider fehlt mir die Zeit für Reviews, denn ich bin voll berufstätig und betreibe noch eine eigene webseite. Dann kommen noch News hier dazu und gezockt werden muss auch noch ;)

Nicht persönlich nehmen Leute. Ich hab einfach ein paar Namen der Crew per Zufallsgenerator (*ZettelausdemHutzieht*) genommen.

Ganz einfach:

Xbox Forum 20'822 Beiträge
PS 2 Forum 15'709 Beiträge

Gamecube 61'622 Beiträge = 62,78%

Noch Fragen?

Gamecube Fans sind eindeutig in der Mehrheit... oder Sie haben einfach
viel mehr zu Schreiben, weil Nintendo halt ein Sorgenkind ist... ;)

Bolliger schrieb:
Ganz einfach:

Noch Fragen?

oder die "jüngere generation" der foren user hat einfach mehr Zeit, als die berufstätige ;)

DarthSonic schrieb:
Bolliger schrieb:
Ganz einfach:

Noch Fragen?

oder die "jüngere generation" der foren user hat einfach mehr Zeit, als die berufstätige ;)

Hmm... bin auch berufstätig, hab jedoch viel Zeit. Nicht immer, aber immer öfter ;)

Nächste Frage: Warum gibt´s bisher erst ein PS2-Review?
Antwort auf beide Fragen: CW ist (leider) ein Nintendo-dominiertes Board.

El Barto schrieb:

Ja, da kann ich dir zustimmen!!Zwar nicht alle, aber viele sind nintendo-dominiert!Das ist mir aber so ziemlich egal...jedem das Seine!

El Barto schrieb:

Also ich glaub es steht jedem Crew Mitglied frei ein PS2 Review zu schreiben. Das hat sicher nichts mit den Usern hier zu tun. Ein gutes Review kann man in 1-2 Stunden schreiben. Das ist also keine sehr aufwendige Sache.

Hier herrscht keine Demokratie... sondern eine Nintendo Diktatur ;)

Oder eine Demokratie mit lauter "Nintendo-Abgeordneten".... :o

@spike: Naja, lass es mich mal so sagen: Ein Reviewer macht für ein GC-Spiel einen Test. Sofort kommen 87 Millionen Kommenare wie: Ja, super, Miyamoto ist echt ´n Gott oder Ich hätte dem Spiel aber 99% gegeben und nicht 95.
Wenn ein PS2-Review gemacht wird, kommt höchstens ein Kommentar wie: Langweilig. PS2 ist voll doof. Und Sony soll sterben.

El Barto schrieb:
@spike: Naja, lass es mich mal so sagen: Ein Reviewer macht für ein GC-Spiel einen Test. Sofort kommen 87 Millionen Kommenare wie: Ja, super, Miyamoto ist echt ´n Gott oder Ich hätte dem Spiel aber 99% gegeben und nicht 95.
Wenn ein PS2-Review gemacht wird, kommt höchstens ein Kommentar wie: Langweilig. PS2 ist voll doof. Und Sony soll sterben.

Äh? Das habe ich hier aber noch nicht gesehen, wir sind ja schließlich nicht bei GIGA. ;)

Cloud schrieb:
Es gibt doch über 20 PS2 Reviews!

:o Du hast Recht! Die meissten davon sind allerdings schon etwas älter. (Tekken Tag Tournament, Devil May Cry, JaknDaxter...)

Das einzige, was noch in der Liste auf der Hauptseite steht, ist Kinghdom Hearts.

Zurück
Top Bottom