Xbox-Refugees: Werdet ihr eure Bibliothek für eine andere Plattform neu kaufen ?

Werdet Ihr euere Library neu kaufen ?

• Ja, auf Steam

Stimmen: 3 12,5%
  • Ja, auf PlayStation

Stimmen: 10 41,7%
  • Ja, bei Nintendo

Stimmen: 4 16,7%
  • Ich höre mit Gaming auf

Stimmen: 2 8,3%
  • Nein, ich werde die Spiele nicht woanders nochmal kaufen

Stimmen: 9 37,5%

• Stimmen insgesamt
    24
Es gab in den letzten Tagen vermehrt Meldungen dass Xbox User nun beginnen Ihre Spielebibliotheken neu aufzbauen auf der PS5.
Hab ich nicht mitbekommen - wüsste aber aus oben genannten Gründen auch nicht warum. Muss aber wohl jeder selbst für sich wissen. Finds lediglich gut dass Sonlys jetzt auch MS Spiele spielen können. Den VKZ nach zu urteilen war der Bedarf ja da.

Ja irgendwie schon. Der Überteuerte Prebuild PC mit Xbox Logo wird nämlich so hart floppen, dass es die Grundfesten der Erde erschüttert.

Das wird ein unglaublicher Spaß. :banderas:
Warum sollte etwas was nach deinen Aussagen so tot sein soll, die Grundfesten der Erde erschüttern können? Doch so viel Respekt für Xbox, Hut ab für einen Blauen :bedtime:

Ich kauf mir den XBox HH und die neue Box und spiele Sony-Spiele auf der XBox mit dem für mich besten Controller. Warum sollte ich dafür eine Playstation brauchen? Die kaufe ich dann später für die Vitrine. Und die Switch 2 Day one für die Nintendo-Games. PC Only dann ebenfalls auf der Box.
Verstehe den Sinn des Threads nicht ganz...
Sony Spiele auf der Box :labr:
Der Witz war gut :labr:

Ich baue seit einiger Zeit meine Sammlung auf PS5 auf. Die Series wird bald bestimmt veräußert. Aktuell gibt es da nur ESO drauf für mich, weil's kein Crossave gibt, was viel über das Talent und die Leidenschaft der Devs erzählt

Ich baue seit einiger Zeit meine Sammlung auf PS5 auf. Die Series wird bald bestimmt veräußert. Aktuell gibt es da nur ESO drauf für mich, weil's kein Crossave gibt, was viel über das Talent und die Leidenschaft der Devs erzählt

Ich dachte das wird über den ZeniMax Account Synchronisiert.

ESO reizt mich ehrlich gesagt eh nicht so. Die guten Questlines hab ich schon längst gespielt und die neuen Sachen taugen mir leider nicht so.

Ich dachte das wird über den ZeniMax Account Synchronisiert.

ESO reizt mich ehrlich gesagt eh nicht so. Die guten Questlines hab ich schon längst gespielt und die neuen Sachen taugen mir leider nicht so.
Ja, das mit dem Account stimmt zwar aber trotzdem kann man die spielstände nicht auf andere Plattformen übertragen... :(

Habe seit einiger Zeit damit begonnen meine Bibliothek in Steam und PS aufzubauen. (zu Xbox One Zeiten war ich großteils ohnehin bereits PS Only)
Nochmal gekauft habe ich dabei vllt. 2-3 Titel die ich unbedingt nochmal bzw. fertig zocken wollte. Seit über einem Jahr nun ohne Xbox; keinen einzigen Tag vermisst das Teil.
PS5 Pro / Steam Deck / Switch (2) ist für mich derzeit die perfekte Gaming Environment. :)

Seit der Series s hab ich keine Spiele gekauft. Habe keine Bibliothek.
Bin dank dem gamepass nicht auf der Plattform gebunden.

gekauft wird nur auf switch und ps5.

Zurück
Top Bottom