Xbox-Refugees: Werdet ihr eure Bibliothek für eine andere Plattform neu kaufen ?

Werdet Ihr euere Library neu kaufen ?

• Ja, auf Steam

Stimmen: 3 12,5%
  • Ja, auf PlayStation

Stimmen: 10 41,7%
  • Ja, bei Nintendo

Stimmen: 4 16,7%
  • Ich höre mit Gaming auf

Stimmen: 2 8,3%
  • Nein, ich werde die Spiele nicht woanders nochmal kaufen

Stimmen: 9 37,5%

• Stimmen insgesamt
    24

John4

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2015
Hey Jungs !

Gerade geht ja die News rum dass zahlreiche Ex Xbox Users Ihre Spielelibrary neu auf der PS5 aufbauen.

Mal ’ne Frage an die ehemaligen Xbox-Spieler: Jetzt, wo Microsoft die eigenen Konsolen offenbar fallen lässt und Spiele wie Forza oder Halo auf PS5 rauskommen, würdet ihr eure digitale Bibliothek tatsächlich nochmal für ’ne andere Plattform kaufen? Oder sagt ihr: „Nope, einmal reicht“? Bin gespannt, wie ihr das seht.

wenn ich die Spiele schon habe, kaufe ich mir sie eher nicht neu...
Bei Neuerscheinungen überlege ich es mir aber sie mir auf der Playstation zu kaufen.

ja, alles für die einzig wahre edelstation 5 pro

ninja gaiden 2 black schon gekauft, als nächstes folgen gears collection und forza. es fehlt nicht mehr viel und ich habe alles auf was ich von der xbox benötige

Selbstverständlich auf PlayStation, der einzige Ort wo ich die besten Spiele Day1 zocken kann, und nicht jahrelang warten muss. :goodwork:

Ein "Xbox PC-Hybrid" wird übrigens genauso floppen wie die "Steam Machines" oder Series X. Leute die basteln & upgraden wollen kaufen sich gleich einen PC, und Zocker die eine Konsolen-Experience wollen würden niemals ein Windows dulden - damit fängt nämlich das Frickeln erst an! Deshalb sind auch die Steam Machines so hart gefloppt.

Ich warte auf das Xbox Play Anywhere Feature für Switch und PS5, dann muss ich nichts neu kaufen.

Ich habe die Umfrage mal um eine Option ergänzt: Nein, ich werde die Spiele nicht nochmals irgendwo anders nachkaufen. Wieso auch? Ich habe sie ja auf Xbox und damit in vielen Fällen auch auf dem PC.
In vielen Fällen? Play Anywhere haben doch keine 10% der Spiele. Und dann hat man die Games ja auch nicht auf Steam sondern nur im crappigen MS Store.

Ich kauf mir den XBox HH und die neue Box und spiele Sony-Spiele auf der XBox mit dem für mich besten Controller. Warum sollte ich dafür eine Playstation brauchen? Die kaufe ich dann später für die Vitrine. Und die Switch 2 Day one für die Nintendo-Games. PC Only dann ebenfalls auf der Box.
Verstehe den Sinn des Threads nicht ganz...

Ich kauf mir den XBox HH und die neue Box und spiele Sony-Spiele auf der XBox mit dem für mich besten Controller. Warum sollte ich dafür eine Playstation brauchen? Die kaufe ich dann später für die Vitrine. Und die Switch 2 Day one für die Nintendo-Games. PC Only dann ebenfalls auf der Box.
Es gibt keine neue Xbox. :lol:

Es gab in den letzten Tagen vermehrt Meldungen dass Xbox User nun beginnen Ihre Spielebibliotheken neu aufzbauen auf der PS5.

Zurück
Top Bottom