Xbox360 XBox pro mit PC Bildschirm verbinden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gtaboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ gtaboy

Ich vermute Du sprichst von dem Siegel "HD Ready" bzw. "Full HD" ...oder ?
Denn die Auflösung eines HD Ready -TV bzw. eines Full HD-TV sind auf PC schon länger möglich...oder Du bist einer der nur Spamen will :P

Meiner kann kein HD ;)
c_vs.jpg

Den ganzen Kram dort hab ich wirklich noch ... verstaubt im Keller ^^.

Nun ist mir kalr was ihr meint!
Ja das weiss ich das ein PC Monitor das kann!
Aber auch ein Fernseher wird bei uns in der Schweiz als Monitor bezeichnet!

HacklSchorschi schrieb:
DAS wüsste ich als Schweizer.
So ist es aber.
Ich (Basel) sage zu meinem Kumpel wenn er nen Neuen fernseher hat: So hesch e neue Monitor kauft?
Alle Basler und Aargauer sagen das so!
Ein Fernseher erfüllt seinen Namen ja nicht mehr mit Ehre, da er nicht nur Noch zum Fernsehen hier ist!
Wenn du willst schau im DUDEN nach!

Erstma 'nen hi an alle, bin erst seit heute Abend hier angemeldet und somit neu ;-)

@tamschi
was'n das für'n geiles Ding für 489€? lol
Ich habe zwar keine große Ahnung davon und ich weis nich, wie das Bild von dem is, aber für den Preis is das ja mal richtig geil :-P oder ist das nen monitor? XD

Ich habe bisher noch keine 360, werde mir aber vermutlich eine holen, wenn die 65nm-Konsolen auch in Europa angekommen sind. 'nen neuen Fernseher könnte ich mir erstmal nicht leisten, weshalb ich vllt. meinen PC Monitor als Übergangslösung benutzen würde. Allerdings macht der mich nen bisl stutzig, weil die Verbindungskabel von der Grafikkarte zum Monitor irgendwie fest im Monitor verankert zu sein scheinen. Ich mache demnächst ma nen Bild davon und stells hier rein. Der Monitor ist übrigens ein Philips Brilliance 107Ps (CRT-Monitor).

Zockt jemand hier über seinen PC-Monitor? Meiner hat halt nur 17 Zoll und ich glaube das wär nen bisl zuuu klein, außerdem hat der noch nen 4:3 Format :-(

Zuletzt bearbeitet:
@Jack, das ist ein Monitor, ja :) Spätestens daran zu erkennen, dass er im 16:10 (und nicht 16:9)-Format ist. Das ist leider auch immer wieder ein Problem, da einige Monitore das Signal immer auf die vollen Ausmaße vergrößern ("skalieren") und daher verzerren. Bei einem 16:9-Format müssten auf einem 16:10-Bildschirm oben und unten kleine schwarze Balken zu sehen sein.

So ist es aber.
Ich (Basel) sage zu meinem Kumpel wenn er nen Neuen fernseher hat: So hesch e neue Monitor kauft?
Alle Basler und Aargauer sagen das so!
Ein Fernseher erfüllt seinen Namen ja nicht mehr mit Ehre, da er nicht nur Noch zum Fernsehen hier ist!
Wenn du willst schau im DUDEN nach!

naja, Monitor hörte ich auch zum ersten mal...

Nunja ich bin auch auf den 28" von hannsg gespannt erste Kommnentare dazu waren recht positive hatt zwar nur ein tn-panel abe naja war ja klar bei dem preis :) Soll übringens am 15 rauskommen^^

Zurück
Top Bottom