Xbox360 XBox pro mit PC Bildschirm verbinden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gtaboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gtaboy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Dez 2006
Hi
Also ich habe so nen Monitor: Monitor Eigenschaften
Monitor Name Plug und Play-Monitor [NoDB]
Monitor ID CMO0208
Modell A201P1
Herstellungsdatum Woche 25 / 2006
Seriennummer 0
Maximale sichtbare Bildschirmgröße 41 cm x 31 cm (20.2")
Bildpunktraster 4:3
Frequenz horizontal 30 - 82 kHz
Frequenz vertikal 56 - 76 Hz
Gamma 2.20
DPMS Mode Unterstützung Active-Off
Wie kann ich nun die 360 mit dem Verbinden?
Und lohnt sich das?Also wie ist die Auflösung?
Oder sollt ich lieber wieder auf dem Röhrenmonitor spielen?
Danke vielmals

Du brauchst nur ein VGA Kabel welches du überall bekommen müsstest wo es 360 Zubehör gibt. Die Auflsösung ist vom Monitor und vom Spiel selbst abhängig. Viele Spiele unterstützen nun aber auch hohe Auflösungen für 4:3 Bildschirme in Auflösungen wie 1024x786 oder 1240x1024.

Bei einigen Spielen wirst du aber mit Balken oben und unten leben müssen.

Ich selbst habe mir aber inzwischen einen 16:10 TFT gekauft um die lästigen Balken loszuwerden. Der Qualitätsunterschied von Röhrenbildschirm ist aber sehr groß weshalb ich generell den TFT nur empfehlen kann.

http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-H...3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181664690&sr=1-20

41D8EG98QTL._SS500_.jpg

finley schrieb:
Du brauchst nur ein VGA Kabel welches du überall bekommen müsstest wo es 360 Zubehör gibt. Die Auflsösung ist vom Monitor und vom Spiel selbst abhängig. Viele Spiele unterstützen nun aber auch hohe Auflösungen für 4:3 Bildschirme in Auflösungen wie 1024x786 oder 1240x1024.

Bei einigen Spielen wirst du aber mit Balken oben und unten leben müssen.

Ich selbst habe mir aber inzwischen einen 16:10 TFT gekauft um die lästigen Balken loszuwerden. Der Qualitätsunterschied von Röhrenbildschirm ist aber sehr groß weshalb ich generell den TFT nur empfehlen kann.

http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-H...3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181664690&sr=1-20

[removed pic from quote]
Danke
Und hat mein Monitor diesen Anschluss`?

gtaboy schrieb:
Danke
Und hat mein Monitor diesen Anschluss`?

So ein Anschluss hat eigentlich jeder Bildschirm. Die ganz neuen haben vielleicht nur noch DVI aber da wäre mir bis jetzt kein Fall bekannt.

finley schrieb:
So ein Anschluss hat eigentlich jeder Bildschirm. Die ganz neuen haben vielleicht nur noch DVI aber da wäre mir bis jetzt kein Fall bekannt.
danke
also bei mir schliesst man den Bildschirm ganz einfach mit einem "normalem" Bildschirm Kabel an.
Kann ich mit meinem Monitor denn in HD Zocken?

gtaboy schrieb:
danke
also bei mir schliesst man den Bildschirm ganz einfach mit einem "normalem" Bildschirm Kabel an.
Kann ich mit meinem Monitor denn in HD Zocken?

Also PC Bildschirme sind schon lange HD, was ja nix anderes heißt als High Defintition = hochauflösend. :)

finley schrieb:
Also PC Bildschirme sind schon lange HD, was ja nix anderes heißt als High Defintition = hochauflösend. :)
Ja aber wie ist mein Röhrenmonitor?
Auch HD?
Ist mein PC monitor 1080p ?

gtaboy schrieb:
Ja aber wie ist mein Röhrenmonitor?
Auch HD?
Ist mein PC monitor 1080p ?

Röhrenmonitor ist auch hochauflösend. 1080p ist ein 16:9 Format. Von daher ist die Auflösung auf einem 4:3 Monitor etwas anders, aber durchaus vergleichbar.

Beim Monitor haste dann eben 1240 x 1024 statt wie bei 1080p 1920*1080. 720p = 1280 * 720

Also wenn du en neuen Bildschirm holen willst mit 16:9 dann hol den :D
http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...5015743?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1181679337&sr=8-2

Mein Röhren Bildschirm ist doch nicht HD!
Der ist PAL!
Ansonsten könnte man ja HD Dvd dran schauen!

Dein Röhren-Fernseher wird wohl nicht HD sein. Ein Röhrenmonitor hingegen ist immer HD. Aber echt, wie Freigeist schon sagte.. was Marketinggeblubber anrichten kann. Da sitzen die Leute Tag ein Tag aus vor ihrem PC-Bildschirm und wissen nichtmal was HD ist, aber wollens haben... :lol:

ohhhh man!
Waserzählt ihr fürnen scheiss!
HD sind nur Fernseher die mindestens 720 p anzeigen können !
Dann gibts noch Full HD diese Auflösung beträgt 1920*1080p hat!
Fertig!
und nen Röhrenmonitor ist nicht HD!
:dbz2:

720p entspricht 960 × 720 im 4:3 Modus und 1280 × 720 im 16:9 Modus. Das kann ein stinknormaler Röhrenmonitor sehr wohl darstellen!

ne!

wow dann hab ich ja über 1 jahrzehnt mit einem zauber monitor gespielt der das konnte

omg mein derzeitiger monitor muss aus der zukunft kommen der kann sogar 2048 x 1536 darstellen :lol:

Zurück
Top Bottom