BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
du bist so lustig, meiner Meinung nach der typische XBOX Käufer
Rate mal was ich vor der XBOX gekauft habe!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist so lustig, meiner Meinung nach der typische XBOX Käufer

svensonic schrieb:Zocker ist doch nur Traurig das die geniale Xbox, eine Konsole für 'Erwachsene, Erfahrene und gebildete Menschen' weit abgeschlagen von der Spitze mit dieser Girli Kiddi Konsole von Nintendo um den zweiten Platz kämpft, anstatt Seite an Seite mit der PS2 die Weltherrschaft zu genießen.. Er kann einfach nicht verstehen das es außer kleinen Kindern Menschen gibt die sich für Nintendo begeistern können.
Leg los werd groß, sonst kannst du keine Xbox tragen.![]()
Zocker schrieb:Nintendo ist den zweien scheiß egal... Es geht hier um 8 vs. 30 Millionen installierter Hardware! 25% hat MS schon... und die Show geht weiter.. Nintendo ist doch wieder schon lange aus dem rennen.. sie haben nie wirklich mitgemacht.
fizzo schrieb:Zocker schrieb:Nintendo ist den zweien scheiß egal... Es geht hier um 8 vs. 30 Millionen installierter Hardware! 25% hat MS schon... und die Show geht weiter.. Nintendo ist doch wieder schon lange aus dem rennen.. sie haben nie wirklich mitgemacht.
zocker langsam machst du dich laecherlich...wenn du es eh schon nicht bist!
ms 25 % marktanteil weltweit - das ich nicht lache![]()
rechnen kannst du ja - hoffe ich mal
ps2 ca. 50 millionen link
gc ca. 8-9 millionen - 5,6 million alleine im letzten geschaeftsjahr
box ca. 8 millionen link
sind in summe: ca. 66-67 millionen
8 millionen sind dann wieviel prozent :o
Zocker schrieb:Des weiteren war das von mir wohl ein Griff ins Klo, aber irgendwo habe ich da was mit 25% Marktanteilen gelesen... Hmm... Wenn ich es finde poste ich es. Und das der CUbe sooft verkauft worden ist glaub ich kaum.. sonst würde nicht schon überall stehen das MS auf dem 2ten Platz ist.
fizzo schrieb:Zocker schrieb:Des weiteren war das von mir wohl ein Griff ins Klo, aber irgendwo habe ich da was mit 25% Marktanteilen gelesen... Hmm... Wenn ich es finde poste ich es. Und das der CUbe sooft verkauft worden ist glaub ich kaum.. sonst würde nicht schon überall stehen das MS auf dem 2ten Platz ist.
ja das stimmt...man soll nicht nur marketingaussagen bild vertrauen sondern die aussagen hinterfragen und sich informieren!
ja wo ist ms ueberall auf platz 2?! hier mal eine kleine aufstellung
usa: xbox ca. 1.000.000 mehr als gc`s
japan: gc ca. 2.000.000 mehr als boxen
europa: +/- 100.000 einheiten
jetzt kannst du dir ein ungefaehres bild von den cubeverkaeufen weltweit machen...
Zocker schrieb:Hui, du bist echt ein ganz schlauer.. und woher du das alles weißt wo doch Nintendo die ganze Zeit mit irgendwelchen Zahlen "rumspielt".
Danke Dir aber ich hätte doch gerne offizielle zahlen von den unabhängigen Instituten!
fuer europa gibt es keine unabhaenigen zahlen sowohl ms als auch nintendo fuehlen sich als "sieger" um platz 2 darum +/-...Zocker schrieb:fizzo schrieb:
Also dein Scheiße Amazon langweilt mich jetzt langsam wirklich!
Was hat das für ne Aussagekraft?
Wenn sich die XBOX in ner Woche 1x verkauft bei Amazon und der Cube 2 x ist er gleich 100 plätze weiter oben...
Bestell doch mal was und schau danach auf den Rang.. da wirst Du AUgen machen.. Das hat weiß Gott nen Scheiß zu sagen!

Hubaaa schrieb:P.S.: Von Zocker auf den Rest der XBoxler zurueckzuschliessen ist Schubladendenken.

Der war echt nicht normal... 
fizzo schrieb:Zocker schrieb:Hui, du bist echt ein ganz schlauer.. und woher du das alles weißt wo doch Nintendo die ganze Zeit mit irgendwelchen Zahlen "rumspielt".
Danke Dir aber ich hätte doch gerne offizielle zahlen von den unabhängigen Instituten!
muss jetzt zum zug - werde dir aber heute abend eine nette aufstellung machenfuer europa gibt es keine unabhaenigen zahlen sowohl ms als auch nintendo fuehlen sich als "sieger" um platz 2 darum +/-...

Zocker schrieb:Ohje.. die PS2 wurde sooft verkauft? ROFL.. 50 Millionen menschen die keine AHnung haben.. Kenn übrigens nur EIN einzigen der noch ne PS2 hat, alle anderen haben sie verkauft.
Sabrewulf schrieb:Nunja, der schlimmste X-Boxler war immer noch Objektiver!Der war echt nicht normal...
![]()