XBOX Preissenkung auf 149,-USD im April

operator

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
19 Jul 2002
NEW YORK (Reuters) - Microsoft Corp. plans to drop the price of its Xbox video game system by $30 to $149 next month according to a story in the Wall Street Journal on Friday.
Citing people familiar with the company's plans, the Journal said Microsoft may also start selling a limited-edition Xbox packaged with its Halo shooting game, for $169.

Publishers and retailers have clamored for a price cut for the Xbox and Sony Corp.'s rival PlayStation 2 this year, to either $149 or $129. Reuters has cited senior industry executives saying they expected price cuts by May this year.

richitges Forum?!

Wenigstens müssen sie keine Anschlüsse entfernen um den Preis halten zu können :P ;)

oh... okay... :)

vielleicht ja zeitgleich zum ninja gaiden release? wollen sie so den großen zensur betrug geheim halten? man weiß es nicht... *mysteriöse musik*

mich wundert nur der zeitpunkt, im april ist normalerweise eher tote hose. naja, mal gucken :)

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Manchmal könnte ich mich für solche Kommentare selbst prügeln :D
:shakehead:

Naja sonderlich freundlich war das ja nicht von mir.

Ich sollte mich besser benehmen kein Wunder das mich alle für einen Fanboy halten.

du bist kein fanboy du bist frenck der klon des master chiefs ;)
insofern ist es nicht verwunderlich das du halo immer und überall verteidigst - es geht ja schliesslich um die verwandschaft ;)

Zurück
Top Bottom