Xbox Preis im MediaMarkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Für alle, die günstig eine Xbox suchen. Entweder fahrt ihr ins Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim (Südhessen) oder geht in euren MediaMarkt und steinigt ein wenig den Verkäufer. Der MM in Viernheim verkauft die Xbox ohne alles (naja 1 Controller ist aber schon dabei, halt keine Games usw.) für gerade 139 Euro. Das nenn ich mal Superpreis !!!

Wenn sie 99 Euro inkl PDO und Fable kostet, wird sie gekauft vorher nicht :P

Super, ich habe ne XBOX mit zwei Spielen für 149 Euro bekommen.

Bloodflower schrieb:
Wandhydrant schrieb:
master chief schrieb:
MTC001 schrieb:

du wirst dir doch keine x-box kaufen wo du doch einen 100000GHZ Super Duper PC mit 1024TeraByte RAM hast und jedes game mit 200fps zocken kannst :D

upsi pdo gibts ja nur auf der box :P
Fable auch

Ist das jetzt sicher?
Offiziell nicht, aber ich bin fest der Meinung, das MS, der Publisher, das Spiel wohl nie auf ein Zweitsystem bringen würde. Es sei denn Fable liegt deutlich unter den Erwartungen.

Wandhydrant schrieb:
Bloodflower schrieb:
Wandhydrant schrieb:
master chief schrieb:
MTC001 schrieb:

du wirst dir doch keine x-box kaufen wo du doch einen 100000GHZ Super Duper PC mit 1024TeraByte RAM hast und jedes game mit 200fps zocken kannst :D

upsi pdo gibts ja nur auf der box :P
Fable auch

Ist das jetzt sicher?
Offiziell nicht, aber ich bin fest der Meinung, das MS, der Publisher, das Spiel wohl nie auf ein Zweitsystem bringen würde. Es sei denn Fable liegt deutlich unter den Erwartungen.

lag halo auch unter den erwartungen :-?

P4inkiller schrieb:
Fable ist doch für den PC schon lange bestätigt worden......

Hm, jaja, mit der zeit wird alles günstiger. Leider hab ich meine Box schon.

Mal am Rande:

@ P4ainkiller:
Kennst du Esad? Der müsste bei euch im BF: V Squad zocken.

Halo war vo Anfang an für PC angekündigt, selbst als es für Xbox entwickelt wurde hieß es nie, dass kei Teil für PC rauskommt. Von Lionhead hieß es mal, man könnte sich eine PC Version vorstellen, aber da hat MS wohl das letzte Wort.

Zum Topic:
Habe ne Werbung im Promarkt gesehen. X-Box + 4 Spiele für 199 Euro.

Wandhydrant schrieb:
Halo war vo Anfang an für PC angekündigt, selbst als es für Xbox entwickelt wurde hieß es nie, dass kei Teil für PC rauskommt. Von Lionhead hieß es mal, man könnte sich eine PC Version vorstellen, aber da hat MS wohl das letzte Wort.
es hieß, man würde sich eine PC Version wünschen. Und zwar nicht seitens LH, sondern nur von Seiten Molyneux, wie die andern von Lionhead dazu stehen, da hab ich se net gefragt.

Aber so faszinierend, wie Molyneux von einer PC version gesprochen hat... das is echt das gefährliche bei Molyneux, er könnt selbst Ezkimos nen Kühlschrank verkaufen glaub ich =)

Fable hin oder her, am PC wird an Gothic 3 gewerkelt und das muss sich nicht mit den Limitationen der Konsolen rumschlagen :)

Ich geh dann mal weiter Gothic 2 zocken[habs nach nem halben Jahr nochmal rausgeholt und spiels diesmal als Feuermagier durch, ist schon toll, wieviel wiederspielwert im Spiel steckt :D]!

Zurück
Top Bottom