XBOX only Herr der Ringe schneidet Schlecht ab

  • Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum
Zitat: "Wer viel Fantasy-Spaß mit bekannten Figuren sucht, ist mit "Lord of the Rings" auf der Xbox gut bedient, wenn auch die gelungene Grafik den Mangel an Phantasie im Gameplay nicht ausgleicht...[...]...PC- und PS/2-Gamer müssen sich offenbar auch noch auf Abstriche in der Grafik einstellen. Da ist die Enttäuschung programmiert."

...so schlecht sieht´s also nicht aus, sofern man die richtige Plattform hat... ;)
 
Stimmt..., nur währe mir neu, das die Gefährten auch für PS2 kommen..., PS2 bekommt die zwei Türme...
 
Tja, es war eigentlich schon klar, dass bei so einer Lizenz kein gutes Spiel herauskommt... ich jedenfalls kann mich an keine versoftete Filmvorlage erinnern, die auch wirklich ein gutes Spiel ergeben hätte.
Was die PS2/PC-Version abetrifft scheint es sogar noch düsterer auszusehen:


Weniger überzeugend hingegen ist der Stand der Umsetzung des Projekts für PC und PS/2. Die gezeigte, parallel entstehende Version von Surreal hat noch nichts von der Tiefe und dem Detailreichtum der XBox-Version. Die Systemanforderung für den PC soll bei einem Pentium III 400 mit einer Geforce 2MX liegen - aber selbst für so ein Durchschnittssystem läßt sich grafisch mehr herausholen.
 
Das Game von EA kommt nicht fürn PC. Es kommt nur für PS2 Gamecube und XBOX. Die PC version wurde neulich erst gecancelt.
 
Die Grafik der XBox-Version (die ja ein ganz anderes Spiel ist als das PS2-Spiel) ist wirklich nett - es gibt aber besseres. Hier ein paar Screenshots:

Hollins_gate.jpg

balrog-image6.jpg

screen2xbox_lg.jpg

gandalf-fights-orcs.jpg

orc-attack.jpg

balrog-image17.jpg
 
Zurück
Top Bottom