XBOX neu für 145,-€

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer kauft sich schon 10 Xbox Konsolen?Man muss erst mal so viele finden,die sich eine Kaufen wollen!Ich glaub damit werden die kein sonderlich gutes Geschäft machen.

150 Euro zuzüglich mwst... *hust*

Nene, wenn sie 50 Euro inkl. MwSt kostet, dann hol ich sie mir [VIELLEICHT :) ]

Hab ich gar nicht gesehen das mit der Mwst. :rolleyes: Naja dann sollte man lieber bein Kaufhof das Teil kaufen... :D

selbst wenn ich sie geschenkt bekommen würde, würde ich sie 100% für 100€ oder so verkaufen... damit kauf ich mir nen Gamecube und Gameboy Advance game... Iridion 2 kommt bald *freu*

ich brauche keinen 4ten pc... hab eh schon 3 zuhause :) obwohl... so ein datenserver wäre echt nicht schlecht...

GenesisX schrieb:
selbst wenn ich sie geschenkt bekommen würde, würde ich sie 100% für 100€ oder so verkaufen... damit kauf ich mir nen Gamecube und Gameboy Advance game... Iridion 2 kommt bald *freu*

ich brauche keinen 4ten pc... hab eh schon 3 zuhause :) obwohl... so ein datenserver wäre echt nicht schlecht...

Iridion für den GBA?

CroixVert schrieb:
GenesisX schrieb:

Iridion für den GBA?
Jep...Iridon 3D...

iridion 2 ist der nachfolger zu iridion 3D. wird der überhammer. man sieht nicht mehr alles von hinten sondern von schräg oben. erinnert stark an R-Type...

naja und skies of arcadia wäre natürlich auch nicht schlecht (ikaruga wird auch zu 100% gekauft), und monkey ball 2 wollte ich auch noch haben ^^ tjo ich brauche halt geld. (mir fällt grad ein das ich mir noch ein notebook kaufen wollte) :oops:

naja, vielleicht könnte man ja 'ne sammelbestellung auf die beine stellen um genug leute zusammenzubekommen (war theoretisch gesprochen - ich hab meine box schon)

und übrigens - back to topic! :) thanx

MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
MTC001 schrieb:
150 Euro zuzüglich mwst... *hust*

Nene, wenn sie 50 Euro inkl. MwSt kostet, dann hol ich sie mir [VIELLEICHT :) ]

deine dummheit tut schon weh mann

Stimmt! Ich sollte es so machen wie GenesisX ;)

GenesisX schrieb:
selbst wenn ich sie geschenkt bekommen würde, würde ich sie 100% für 100? oder so verkaufen...

:goodwork:

und da sag mal einer Cube-Fanboys wären keine kleinen kinder tssss.. :shakehead:

da kann ich genauso gut mit nem Opel Corsa (Game Cube) zum Porsche Center (XBOX-Forum) fahren und erzählen wie scheisse doch der 911-GT2(XBOX) ist
evil009.gif

Zurück
Top Bottom