Xbox360 Xbox n00b hat fragen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
joi, bisher hatte ich nur ne ps2 und plane mit dem release der 360 mir eine alte xbox zu kaufen, jetzt meine frage, was kann man medien technisch (movie / mp3 player usw.) mit der xbox machen und was könnt ihr mir an games empfehlen. geplant bei mir is:

- Halo Trippel Pack
- Riddick
- Jade Empire
- DoA Ultimate und Xtreme beachvolleyball ^^
- Dead to Rights 2
- fable

mehr fallen mir an games momentan net an was ich noch zocken würde.

Ninja Gaiden ist noch gut...

...aber wenn ich dich wäre, dann würde ich gleich die Xbox 360 kaufen. :sorry:

kauf dir doch gleich eine 360. aber die gesamte DoA-serie kann ich dir wärmstens empfehlen, genau wie das halo-tripple pack. auch ninja gaiden und conker sollte man in der sammlung haben. und wenn du in sachen media alles aus der box rausholen will, solltest du eine box mit modchip kaufen, hier sind welche: umgebaute konsolen

Oddworlds Strangers Wrath oder zu deutsch Oddworlds Strangers Vergeltung ist ein super Spiel und an Jet Set Radio Future hab ich jetzt auch schon etliche Stunden gehangen was ich auch noch wärmstens empfehlen lann.
Mit Jade Empire und Kingdom under Fire waren das die Xbox-Spiele die mir bisher am meisten Spass gemacht haben.

wegen der 360 bin ich daran net so interessiert, ich will mir auch nur ne xbox kaufen, weil die dann beim release der 360 wieder mit dem preis runter geht, kostet jetzt schon ja nur noch 100 euro. kann schon verstehen dass leute die 360 haben wollen, aber momentan is es bei mir eher ne preissache, würde die 360 150 kosten würde ich mir die kaufen.

Ohne Chip kommst du Media-technisch gesehen mit der Box nicht weit, wie solid2snake ja schon gesagt hat.
Ich kann dir da die Konsolenprofis nur wärmstens an Herz legen. Ich hab mir meine PS2 da auch umbauen lassen.

An Spielen empfehle ich dir alles von Team Ninja; Jade Empire und Fable sind auch klasse Spiele, aber imho zu kurz (beide).

MoX schrieb:
abakusx schrieb:
Star Wars KOTOR nicht zu vergessen

oh ja Kotor is ein Must-Have :o
KotoR 2 auch :P .
Ninja Gaiden kann ich dir auch noch wärmstens ans Herz legen auch wenn es imo unspektakulär präsentiert ist, ist das Gameplay unereicht.
Es ist zwar ein Hack'n Slay aber alles andere als ein Buttonsmascher, es gibt unmengen an Kombos und wenn man die nicht nutzt ist man sehr schnell Tot.

Pipboy schrieb:
MoX schrieb:
abakusx schrieb:
Star Wars KOTOR nicht zu vergessen

oh ja Kotor is ein Must-Have :o
KotoR 2 auch :P .
Ninja Gaiden kann ich dir auch noch wärmstens ans Herz legen auch wenn es imo unspektakulär präsentiert ist, ist das Gameplay unereicht.
Es ist zwar ein Hack'n Slay aber alles andere als ein Buttonsmascher, es gibt unmengen an Kombos und wenn man die nicht nutzt ist man sehr schnell Tot.

naja imo kommt Kotor2 nicht an den erstling ran :P aber mit Ninja Gaiden hast du definitv recht^^

Von wegen Kotor2.

Ich komm da gerade nicht weiter.

Kennt jemand eine gute online Komplettlösung?

Edit: Auf Deutsch währe Toll

Zurück
Top Bottom