XBoX muss wie MS bei PC werden!

S.P.C.

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2001
Beiträge
12
Microsoft wird den Konsolenmarkt genauso dominieren wie den PC Markt!! Das ist das beste für alle!!! Dann können sich alle Spielemacher auf die XBoX konzentriren. Dann kann jeder sein Lieblingsspiel spielen und braucht nicht 100 Konsolen zu kaufen. Mein Zimmer hat kein Platz dafür! Die Spielemachen können dann auch statt umsetzungen neue Spiele programmieren!!!
 
??? Was soll das den heißen?? Ein Monopol ist immer schlecht für den Kunden, siehe den GBA Preis, der völlug überteuert ist!
 
Außerdem strengt Konkurrenz die Kreativität an, belebt das Geschäft und hält die Preise relativ unten.

cu JJ
 
Ps2 ist die Macht, bleibt die Macht, und nur der Cube, wird eine Gefahr für sie werden...

Leute merkt euch diesen Spruch: Die Ps2 ist die Aura der Games...
 
Brummbär, ich glaube, wir werden uns verstehen... :-D ;-)
 
Jedimeister Jade schrieb am 2001-06-29 12:56 :
Außerdem strengt Konkurrenz die Kreativität an, belebt das Geschäft und hält die Preise relativ unten.

Die Konkurrenz gäbe es ja bei den Spieleentwicklern! Die könnten die Kreativität auf 1 Konsole konzentrieren!
Beim PC klappt das doch auch!
 
Zurück
Top Bottom