Xbox Movies heute (25.10.2001) bei Giga

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Heute wird bei Giga mal wieder ein Bazen an Movies der MS Xbox gezeigt.

Die Auflistung aller Filme findet ihr auf der Seite im Artikel. http://www.giga.de

PS: Die XP Werbung ist doch klasse. Mensch was Windows XP alles kann: Movies schneiden, Musik hören, boej geil. Mails senden. Unglaublich :o
Und es soll da das stabilste Windows aller Zeiten sein. Na, das wurde uns auch schon beim letzten versprochen.
Und das Beste:
Alles wird leichter. :lol:
Na, das wird doch ein Spaß. Ich freue mich schon auf die Konfiguration des Systems.
Doch wer braucht das alles?
Hat irgendeiner schon mal das Movieschneide-tool von ME genutzt?
Oder wer nutzt überhaupt ME?
 
Ich hatte ME.
Habs nach zwei Monaten wieder gelöscht weil es mir andauernd irgendwelche Treiber deinstalliert hat!
Abgestürzt ist es auch oft!
 
Ich hab auch Windows ME!!
Anfangs hab ichs gleich über Win98 installiert, doch dann ging alles plötzlich nicht mehr... Ich konnte WinMe nochmals deinstallieren, im Win98 im Internet alle aktuellen WINDOWSME-TREIBER downloaden, auf CD brennen, alles formatieren, WinME installieren und alle Treiber installieren.

Das war ein Stress!! Wer hätte auch gedacht, dass man in diesem beschissenen Windows nur ME-Treiber funktioneren??? Ist halt Microsoft! Aber danach lief es...
 
Zurück
Top Bottom