Xbox Modden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mischa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischa

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
19 Okt 2004
Hallo

Ich habe es seit kurzem geschafft, den Modchip anzulöten!
Jetzt habe ich mir das Programm SlaYers_EvoX_Auto-Installer_v2.6_FINAL heruntergeladen und es installiert. Das ganze geht soweit ganz gut, nur wenn ich ein Programm starten möchte, z.b. Xbox Media Player, dann bleibt er im Ladebildschirm hängen. Könte es sein weil noch immer die alte Festplatte in der Xbox ist, muss man da ne neue haben?
Ich währe sehr Glücklich auf eine Antwort!!!

Gruss Mischa

Also deine FP als Störfaktor kannst du mit Sicherheit ausschließen. Haste das Prob. auch bei Spielen ? Lösch mal den Inhalt des Cache-Ordners auf der Partition E. Vielleicht reicht das schon.

Gruß
PlasTique

Also auf der HD habe ich noch kein Game, kann es gar nicht drauf bekommen. Wo kann man den Cache lehren?

Wenn du den Chip eingebaut hast kannst du mit einem FTP Programm auf die Xbox zugreifen. Darüber kannst du dann den Cache löschen. Welches Dashboard hast du denn ? Avalaunch, Evox etc. ? Bei Avalaunch wäre auch ein Dateimanager dabei mit dem du das machen kannst. Hast du denn schonmal ein Spiel ausprobiert ? Auf der HD muss es nicht sein, es reicht wenn du irgendein Game von der DVD startest.

Ich habe das Dashboard evox. Ein Spiel habe ich gerade Probiert, und das geht. Da hatte ich nie erfolg mit dem verbinder zum Pc, welches Prog. brache ich da?

Habe gerade noch was rausgefunden, wenn ich im Menu von Evox ein Spiel starten will geht es nich. Wenn ich aber die Xbox starte und vor dem das menu kommt ein Spiel einwerfe geht es!?!

och ne, das ist doch eigentlich ein Fall für das Copy-Board Evo-X aber hier wollen wir uns eigentlich auch nicht um diese "Probleme" kümmern...

Wenn du eine Verbindung über FTP herstellen willst musst du drauf achten das sich die IP Adressen von der Box und deinem PC im gleichen Bereich befinden.
Schalte aber mal den IGR bei den Evox Einstellungen ab und stelle die Uhr richtig ein, falls Sie falsch läuft. Das hat auch schon öfters geholfen :) Ansonsten ist das Evo-X Board keine schlechte Alternative für solche Probs. Du hast ne PN.

gruß
PlasTique

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom