tomesi_Dolton schrieb:
ja,geb ich dir recht.
Ich kenn Harry auch sehr gut.
Wir hatten jetzt,grade während den Weihnachtstagen, schwerste Probleme,da es einfach sowas von viele leute gab,die einen Umbau haben wollten,dass man da kaum noch hinterherkam.
Zudem war auch noch der mann für die reperaturen im Urlaub und die Dinger häzften sich dann an.
(ich arbeite nicht im Shop,aber bin mod im Forum,falls du dir grade gedanken machst,woher ich des weis).
Aber jetzt läuft wieder fast alles normal.
bist du bei gt im board angemeldet?
nein ich bin einer joner !! das war mein erstes forum, und von dort habe ich auch das meiste wissen über mods etc. (auch wenn ich lange davor mal selbst psx umgebaut habe um mir ein taschengeld zu verdienen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
)
was mich bei harry stört ist, dass ich teilweise auf mails an ihn gar keine antwort bekommen hab. und auch, dass ich am telefon, wenn ich nach einer konsole für mich oder nen kumpel gefragt habe echt nicht gerade freundlich behandelt wurde.
aber die qualität der umbauten bei gametop ist wirklich 1a und harry gehört zu den leuten mit wirklich viel ahnung, das würde ich nie in frage stellen.
aber es gibt eben auch leute die weniger kunden haben und somit auch besser auf jeden einzelnen eingehen können.
@wand
sooooo oft flasht man ja seinen mod auch nicht .. und das risiko, dass etwas daneben geht wenn man nur bekannte sachen aufflasht ( was anderes würde ich eh NIE machen) ist echt minimal.
und ich glaube kaum, dass jemand einen nicht vorgeflashten chip ordert.
bei gds bekommste auf jeden fall auch vorgeflashte eingebaut