XBox: Microsofts Gerüchte immer spektakulärer

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Ehrlich gesagt ich hoffe das bald Microsofts X02-Event in Sevilla/Spanien ist! In letzter Zeit gibt es immer verrücktere Geschichten zur sensationellen Ankündigung auf der X02 (24. bis 25. September 2002).

Wir haben bereits über das Gerücht berichtet , dass Microsoft sich wahrscheinlich Rare für schlappe 350 Millionen britische Pfund kauft. Nun gibt es das wilde Gerücht, dass Microsoft ein neues sensationelles Angebot geschnürt hat. Wer sich vier Xbox-Spiele kauft bekommt demnach eine XBox umsonst!

Man darf gespannt sein, welche verrückten Gerüchte es noch in den nächsten Tagen bezüglich der X02 geben wird. Nichts ist unmöglich Microsoft....

Quelle: www.gameruniverse.de

also das angebot gefält mir: da warte ich bis 4 absolute Must haves draußen sin dund dann kauf ich mir di egames + die box bekomm ich dann gratis :goodwork:

Kann schon sein aber dann muss man wahrscheinlich 4 Launch-Titel kaufen und nicht nach eigener Wahl damit es auch einen Sinn für MS macht.

WOW IN SPANIEN ??????????!!!!!!!!!!!!!!

SEVILLA ?????

GOIL !!!!!!!!

man das is hier in der nähe kann ich da einfach antanzen oder ist das nur für bestimmte leute oder was gibts da eigentlich ????

wenn man 4XBox Spiele kauft bekommt man ne XBox gratis dazu,
also davon habe ich noch nie was gehört, ist auch Blödsinn.
Viel besser siehts da aber aus, dass MS Rare kauft(e).
Dafür stehen die Chancen sehr gut.

axel schrieb:

Warum stehen da die Chancen sehr gut? :hmpf:
Keine Fakten,Rare sagt immer dass sie Nintendo exklusiv bleiben.So solls auch sein. :hmpf:

naja, wenn man bedenkt, dass die produktion eines games ein nur paar euros kostet, dann könnte sich das für ms doch lohnen:
du bezahlst pro game etwa 60 euro; (natürlich keine 3rd party!) und hast somit 240euro; ausgegeben. davon kannst du etwa 10euro; abziehen für die herstellung der games = 230 euro; für die konsole

und die statistiker sind auch zufrieden, denn das würde heissen, dass jeder xbox besitzer mindestens vier games hat und 98% hätten halo etc.

Die Produktion 10 Euro???? :lol: EIN Spiel kostet heutzutage einen 6 stelligen Betrag.... Mafia hat ca. 3,5 mio gekostet.....

die entwicklung eines games kostet soviel, da geb ich dir recht :rolleyes:

aber ich meine die reine herstellung !!!! 8)
(pressung der dvd, verpackung etc.)

was sagte billy boy irgendwann mal ??? er würde die XBOX sogar verschenken,wenn es sein müsste (um marktanteile zu bekommen)

mit dieser aktion würde er sein versprechen einlösen und alle und ich meine wirklich ALLE konkurrenten wegpusten !!!!

hat er ja schon öfters gemacht... (IEXPLORER etc.)

wow,4 games und ne XBOX gratis... auch wenn ich es nicht glaube, aber zutrauen würde ich es MS wirklich LOL

freue mich schon auf der X02... bin mal gespannt,was sich wieder als wahr oder falsch rausstellt ...

da hole ich mir glatt noch ne 2. xbox, garantiert...

axel schrieb:
Wollte nur kurz anmerken, dass ich keine News erfinde und ihr wisst ja eh das ich kein grosser MS Fan ist. ;)
Die Recherchen die ich durchführe haben immer Hand und Fuss. :P

Wenn jemand kauft, gibbets(TM) auch immer einen Verkäufer! Aber das hab ich ja auch schonmal erörtert! :D
Wenn BigN meint, sie brauchen Rare nicht (WENN, kein FAKT!), dann verkaufen se halt. Aber ich persönlich denke, dass Nintendo Rare doch wohl behalten möchte aus dem Grund, dass Rare jede Menge Spitzentitel für verschiedene Nintendo-Systeme rausgebracht hat!

Also, dass mit den 4Spielen eine XBOX ist so ein Schwachsinn, dass es nicht anders zu sagen ist. MS hat probleme das Geld reinzubekommen, das eine verkaufte XBOX an schulden bringt. Schaut euch mal eure Rechnung an. Da gehen keine 240 Euro an MS, es gibt auch noch steuern, und Zoll. da gehen vielleicht von 4 Games 100 Euro an MS.

Oh man. Seit dem das Gerücht um Rare sogar schon mit zahlen versehen wurde, kann ich nicht mehr ruhig schlafen.

Ich besitze zwar sowohl eine XBox als auch einen Gamecube aber erstens komme ich mit dem klobigen (zumindest im Vergleich zum mehr als genialen Cubepad) XBox Pad nicht so gut zurecht. Und zweitens liegen meine Sympathien aus verschiedenen Gründen ganz klar bei Nintendo (z.B. Gameplay wichtiger als Grafik, da die Grafik sowieso immer besser wird).

Ich hoffe also, dass ich mir Perfect Dark (in erster Linie geht es mir nur um die FPS-Reihe von Rare......und natürlich ein eventuelles Conker....auch wenn alle anderen Raretitel selbstverständlich auch absolute Pflichttitel sind.....oh man was für ne lange Klammer...) für den Cube kaufen kann und es mir nicht für meine Box kaufen "muss".

Das wäre ein mehr als harter Schlag für Nintendo.

Wenn MS wirklich RARE gekauft hat (es ist alles andere als unmöglich...Geld regiert die Welt) ist jede weitere Microsoftkonsole wohl nicht nur für mich Pflicht (und dann hoffentlich mit nem anständigen Pad).

Wo ist das Problem?
Wenn M$ Teile von Rare kauft, dann kommen alle Rare Spiele wie PD oder Banjo auf der XBox und dem GC. Die Nintendo Titel wie Donkey z.B. kommen exclusiv auf dem GC.
Ich habe damit gar kein Problem. Ausserdem hat Nintendo noch andere gute 2nd Partys z.B. Silicon Knights.

ist doch affen goil ich liebe nintendo und sony dafür das sie MS eine konkurrenz bieten denn das kann uns nur freuen ! YEAHA ! :D

Zurück
Top Bottom