Xbox360 xbox mic empfindlichkeit einstellen

Lordhelmchen

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
25 Jun 2009
Xbox Live
LordHelmchen666
kann mir einer sagen ob und wie man die empfindlichkeit einstellt
ich hab keine lust immer in das ding reinzubrüllen
ist das orginal mit kabel

Hi

also meiner Meinung nach is das Mic -out of the box- schon korrekt eingestellt und ich bin mir nichma´sicher ob man überhaupt die Sensibilität verstellen kann. Es gibt im Menü Einstellungsmöglichkeiten fürs Headset. Da gibt es auch nen Regler für die Lautstärke (ich weiß aber nicht ob der Pegel nicht eher für die ankommende Lautstärke ist - probiers einfach mal aus) Zu finden is das, wenn du den Guide-Button drückst und dann aufs letzte Blade gehst unter Voreinstellungen - Sprache.

Falls es daran nicht liegt könnte es ja vllt. sein (weil ich sehe dass du Forza zockst), dass evtl. irgendwas mit dem Headseteingang am Wheel (falls vorhanden) nicht stimmt?!

man kann leider nicht wirklich einstellen ausser das ding näher an deinen mund zu biegen.

Außerdem hab ich festgestellt das die empfindlichkeit bei den HS von HS zu HS unterschiedlich ist, bzw. gibts es welche die recht anständig sind andere wieder nicht. Die standart dinger sind halt von der quali her nicht das beste

Also ich habs ausprobiert - und es funktioniert. Wusste ich aber auch nicht, da bei mir alles im Ursprungszustand richtig eingestellt war und ich mich nie damit befassen musste.

Also:

Guidetaste - letztes Blade - Voreinstellungen - Sprache

und da dann einfach den oberen Lautstärkelevel ganz auf 10 schieben. Jetzt müsste es funktionieren, da der tatsächlich die Empfindlichkeit des Mics regelt.

Zurück
Top Bottom