XBOX Magazin?

Spiegelei

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2002
Beiträge
407
Gibt es inzwischen ein (gutes) XBOX-Magazin im Zeitschriftenhandel?
Wann ist eines geplant?
(Vielleicht sogar mit einer Demo-CD?)
 
UPS!

doch eines ! UNDZWAR des XZONE Sonderheft von PC Games und Playzone da war auch ne DVD dabei und SUPER SPIELEBERICHTE *meiner Meinung nach* ! Hat aber 6.90 Euro gekostet :aargh2:
 
Ich hab hier Ausgaben von XZone und XBM.
XZone finde ich sehr gut vor allem die DVD ist echt gelungen.
Die XBM ist etwas zu sehr parteiisch. Ich zitiere:
Cube oder XBox das ist hier die Frage.
Die Entscheidung fällt über die Software. Wer keine Kinderspiele
mag, für den ist die Wahl entschieden
Sowas ist zimlich engstirnig aber die tests sind gut geschrieben.
 
JEPP das ist engstirnig aber die ANDERE Zeitschrift hab ich noch nirgends gesehn ! NUR die XZone ! :cry4:
 
-=p@lp@tine=- schrieb:
Ich hab hier Ausgaben von XZone und XBM.
XZone finde ich sehr gut vor allem die DVD ist echt gelungen.
Die XBM ist etwas zu sehr parteiisch. Ich zitiere:
Cube oder XBox das ist hier die Frage.
Die Entscheidung fällt über die Software. Wer keine Kinderspiele
mag, für den ist die Wahl entschieden
Sowas ist zimlich engstirnig aber die tests sind gut geschrieben.

die beiden Hefte habe ich auch.
Ich warte auf was monatliches, mit Demos :)
 
Die oben beschriebenen Hefte sind schon über einen Moant alt, ich warte noch auf die Nachfolger...
Die Gamepro lässt sich auch nicht blicken
 
Das mit dem offiziellen XBox Magazin sieht so aus.
Ein Verlag (name fällt mir nicht ein) hätte die Lizenzen dazu gehabt, is aber Pleite gegangen. Jetz streiten sich ziemlich einige Magazine um diese Lizenz, die verhandlungen scheinen aber net weiter zu kommen...

ich glaube auf as OXM können wir noch eine zeitlang warten... :(
 
Gamepro ist voll scheiße. Ich hatte mir das erste geholt um den " Ausführlichen Konsolentest- Wir nehmen alle Konsolen auseinander blabla " Test zu lesen um mir die Cube vs XBox entscheidung zu erleichtern.

Allerdings war der "TEst" ein absoluter Witz genauso wie die sehr spärlich gehaltenen Testberichte mit den Verpixelten Screenshots.

Das war echt fürn Arsch. Hatte denen natürlich gleich ne saftige Mail geschickt aber in ihrer Antwort bestanden sie immer noch drauf das das ein super Test war.

Wer den Test nicht selber gesehen hat kann meine Kritik nicht verstehen aber da find ich bei Chip.de oder hier im Forum kompetentere Leute wie z.B. Karin wenns um Technik geht.

Warum sind Konsolenhefte immer so teuer und dafür scheiße ? PC hefte sind viel cooler, ausführlicher und man mekt das die sich damit viel mehr Mühe machen.

Solange das so bleibt kauf ich mir bestimmt kein Heft !!

Kauft euch bloß kein Gamepro !!!! Die DVD war auch schrott, nur Videos!!!!
 
ich würd mir die xzone fürs erste holn....vom computec verlag kommen immer recht gute magazine
 
Spiegelei schrieb:
Dusty schrieb:
ich glaube auf as OXM können wir noch eine zeitlang warten... :(

Ich fasse es nicht, ist doch eigentlich eine ziemlich auffällige Marktlücke...
ja, hast recht
kann aber sein, dass sich jetzt schon irgendwer die lizenz endlich erkämpft hat, die information war ja auch schon ein bisschen älter, sie stammt vom areaxbox.de, die Redakteure hatten bei einer dieser "WohnzimmerPartys" ;) bei Boris nachgefragt

ich hoffe zumindest dass es so ist, und ich hoffe auch das bei der ersten ausgabe gleich die HaloDemo drauf is :)
 
Die Xzone ist sehr gut, aber wie schon erwähnt, nach der 1. Ausgabe kam keine mehr....
 
Klar is ja auch gesagt worden das es LEIDER nur ne EINMALIGE Ausgabe ist! :cry4:

mfg
Rubberducker
 
Zurück
Top Bottom