XBL Xbox Live

Magic Marcel

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2007
Beiträge
44
Hey ich habe derzeit einen Gamertag auf der konsole meines kumpels noch nicht online regsitriert mit etwas 3000 GS nun kauf ich mir zu weihnachten selber eine xbox360 Premium , wie kann ich nun den account von seiner auf meienr konsole bekommen. Und was ist mit den spiel ständen??
Bitte beantwortet meije farge, danke dafür!

mfg
Marcel
 
Einfach auf deiner Konsole dne Gamertag abrufen, deine daten/infos/gamerscore usw. sind auf den MS Servern gespeichert. Die spielstände muss du aber per MC übertragen ;)
 
hi, wollt kein neues thema aufmachen, hab aber ne frage:

mein bruder und ich zocken im moment beide auf einer box, müssten wir beide getrennt für xboxlive blechen um mit unterschiedlichen gamertags auf der gleichen konsole online zu zocken???

oder gibts da andere lösungen?
 
hi, wollt kein neues thema aufmachen, hab aber ne frage:

mein bruder und ich zocken im moment beide auf einer box, müssten wir beide getrennt für xboxlive blechen um mit unterschiedlichen gamertags auf der gleichen konsole online zu zocken???

oder gibts da andere lösungen?

Bei vielen spielen gibt es die Gast option, der mitspieler loggt sich dann als Gast ein (GamertagName (1)) und kann mitspielen.
 
na geht mir weniger ums gleichzeitig zocken, als um getrennte onlinestatistiken, wollen halt beide pro evo 2008 (hab heut zum ersten mal die onlineperformance gesehn, schweinerei!!!!!)
ranked zocken, geht nicht?
 
Dann braucht AFAIK jeder von euch Gold, wenn ihr beide getrennte Gamertags nutzen wollte (Gold Abos sind an die Gamertags, nicht die konsole gebunden)
 
Servus Leute! Ich weiß das passt nich ganz da rein aber hab ihr CoD4? Wenn ja, wisst ihr ob es irgendeine möglichkeit gibt online-statistiken anzuschaun wie bei halo? Ich möcht nur meine geilstn Runden irgendwo gespeichert wissn... Danke!
 
ne kurze frage: hat jemand noch ne gültige 48 Stunden Probemitgliedschaftkarte oder besser den Code für mich? zwei kumpels von mir wollen gerne heute abend mit mir zocken und ich bin mom etwas knapp bei kasse und kann mir daher gld mom nicht leisten. Wenn ja bitte PN an mich.
Schonmal Danke im vorraus! :)
 
ich kann dir nur raten.. spiel in na woche oder so mit denen..
xbl kackt seit paar tagne ab.. an spielen ist im moment nur
erschwert zu denken.. :(
 
seit montag scheints wieder ok zu sein.nachts zickt es aber noch (ami alarm)

jetzt muss ich nur noch 6 weitere male ins forum spammen damit ich eine pn verschicken kann xD
 
das dahsboard läuft zwar wieder, downloads kann man aber immer noch knicken.
zumindest zu späterer stunde, das stimmt schon.
 
Das stammt aus einem kleinen Forum wo ich noch aktiv bin. Da dort ihm sicher keiner helfen kann, hoffe ich mal hier kann es einer. :)

Hab nen Problem mich bei Xbox Live anzumelden: Mtu Fehler sagt er immer beim Check der Verbindung! IP und Dns wäre alles Ok, aber bei Mtu sagt er immer wieder Fehler! Hab bei meinen W-Lan Router auch schon gekuckt ob die Mtu Einstellung über 1365 liegt...alles richtig, bekomme aber einfach keine Verbindung hin!

Ich gehe per Kabel direkt an den W-Lan Router! Es handelt sich um einen Telekom Sinus 1054 Dsl Router! Das komische an der Sache ist hatte gut über ein halbes Jahr garkeine Probleme mit der Verbindung, ich habe nix an den Einstellungen geändert!

Wenn ich mit meiner Ps3 die gleiche Verbindung nutze macht sie keinerlei Probleme, ich versteh das einfach net!

Kann mir bitte jemand helfen? Weiss echt net mehr weiter!

Schon mal danke für eure Hilfe. :)
 
Yoho Leute...
ich wollt mal fragen wie gut und ob überhaupt X-Live mit solchen Wireless-Inet Dingern funzt?
 
Ich könnte ausrasten :evil:
Ich habe einen alten Gamertag, der vor gut 4 Jahren mit der alten Xbox erstellt wurde und auf die Kreditkarte meiner Schwester läuft, letzten November gekündigt.
Eben bekomme ich eine email, dass der Account automatisch am 03.März 08 um ein Jahr verlängert wird. Den Xbox Live Kundenservice angerufen, wurde ich erst nach der Bearbeitungsnummer gefragt, die ich schon weggeschmissen habe, weil das Thema für mich abgehakt war.
Dann wurde ich nach den letzten 4 Stellen der KK befragt, die ich natürlich auch nicht vorliegen hatte, weil ich verdammt noch mal nur wissen wollte, warum der inkompetente Sauhaufen die Kündigung nicht durchgeführt hat. "Da kann ich ihnen keine Auskunft geben, ohne die Angabe ihrer Kontodaten."
Dann hat sie mich nach der angegebenen Telefonnummer gefragt, die dummerweise nicht mehr existent ist, weil das die 4 Jahre alte Nummer meiner Schwester in London war, die seit dem 3 mal umgezogen ist.
Daraufhin wurde ich nach meiner Adresse gefragt, die zum Glück noch immer die gleiche ist.
Dann wollte sie meine Sicherheitsfrage wissen.
Woher soll ich denn die Sicherheitsfrage kennen? Ich kenne mit Sicherheit die ANTWORT auf die Frage, aber doch nicht die Frage selbst! Das ist verdammt nochmal 4 Jahre her, dass ich den Drecks Account angelegt habe. Wo soll ich den ganzen Müll heute noch herzaubern?
Weil ich so viele Infos nicht aufbringen konnte, konnte mir die Dame keine Auskunft geben.

Ich könnte schreien vor Wut. Gott verdammt, ich werde nie wieder irgend welche Verträge abschließen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Beim Handy der gleiche Ärger.

Sorry für meine rüde schreibweise, ich bin gerade auf 180! Warum hat der Idiot im November am Telefon die Kündigung nicht wie er gesagt hat, durchgeführt. "Ok, ist erledigt." Am Arsch, nix ist erledigt!


So, puh. Erstmal den Frust von der Seele geschrieben.
Hat jemand hier eine Ahnung, wie ich an die Sicherheitsfrage komme?
 
Na wie gut das es bei der PS3 keine Silber oder Gold Mitgliedschaft gibt. Wir können ohne Probleme Online zocken :happy:
 
Zurück
Top Bottom