Ich könnte ausrasten :evil:
Ich habe einen alten Gamertag, der vor gut 4 Jahren mit der alten Xbox erstellt wurde und auf die Kreditkarte meiner Schwester läuft, letzten November gekündigt.
Eben bekomme ich eine email, dass der Account automatisch am 03.März 08 um ein Jahr verlängert wird. Den Xbox Live Kundenservice angerufen, wurde ich erst nach der Bearbeitungsnummer gefragt, die ich schon weggeschmissen habe, weil das Thema für mich abgehakt war.
Dann wurde ich nach den letzten 4 Stellen der KK befragt, die ich natürlich auch nicht vorliegen hatte, weil ich verdammt noch mal nur wissen wollte, warum der inkompetente Sauhaufen die Kündigung nicht durchgeführt hat. "Da kann ich ihnen keine Auskunft geben, ohne die Angabe ihrer Kontodaten."
Dann hat sie mich nach der angegebenen Telefonnummer gefragt, die dummerweise nicht mehr existent ist, weil das die 4 Jahre alte Nummer meiner Schwester in London war, die seit dem 3 mal umgezogen ist.
Daraufhin wurde ich nach meiner Adresse gefragt, die zum Glück noch immer die gleiche ist.
Dann wollte sie meine Sicherheitsfrage wissen.
Woher soll ich denn die Sicherheitsfrage kennen? Ich kenne mit Sicherheit die ANTWORT auf die Frage, aber doch nicht die Frage selbst! Das ist verdammt nochmal 4 Jahre her, dass ich den Drecks Account angelegt habe. Wo soll ich den ganzen Müll heute noch herzaubern?
Weil ich so viele Infos nicht aufbringen konnte, konnte mir die Dame keine Auskunft geben.
Ich könnte schreien vor Wut. Gott verdammt, ich werde nie wieder irgend welche Verträge abschließen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Beim Handy der gleiche Ärger.
Sorry für meine rüde schreibweise, ich bin gerade auf 180! Warum hat der Idiot im November am Telefon die Kündigung nicht wie er gesagt hat, durchgeführt. "Ok, ist erledigt." Am Arsch, nix ist erledigt!
So, puh. Erstmal den Frust von der Seele geschrieben.
Hat jemand hier eine Ahnung, wie ich an die Sicherheitsfrage komme?