xbox- live welche games?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller enno
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

enno

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2002
hossa
ich werd innerhalb der nächsten 2 wochen mir eine 2 box zulegen
öhm die erste steht im schlafzimmer darum gehe ich damit nicht live:)

ich wollt sehen das ich pgr2 gleich dazu kaufe
welche spiele sind denn sonst noch pflichtkäufe und laufen online richtig gut damit ich mich gleich mal drauf einstellen kann was es etwa kosten wird

Ich kann dir wärmstens Rainbow Six 3 entfehlen ^^

Es Rockt heftig !!!

RBsix III hab ich letzte woche im single getestet war echt gut
Crimson skies is doch ne flugsim ok die kauf ich ungesehen auf sowas fahr ich ab
welches autorennen is das beste ueber live und welches fussballgame?

enno schrieb:
RBsix III hab ich letzte woche im single getestet war echt gut
Crimson skies is doch ne flugsim ok die kauf ich ungesehen auf sowas fahr ich ab
welches autorennen is das beste ueber live und welches fussballgame?
Das beste Rennspiel mit L!VE-Feature dürfte PGR 2 sein.

L!VE-fähige Fußballspiele kenne ich allerdings nicht.

Top Spin ist sehr geil....

aber hab Online bis jetzt nur uffe Nuss bekommen

die schon genannten sind die besten.

Rainbow six 3: der absolute hammer... hat jemand kill ratio auch 2.43?? :D :D nicht wöchentlich...

pgr 2: die selbe güteklasse wie Rainbow einfach mit autos

crimson skies: selten deutsche spieler, aber ansonsten sehr geiles spiel

top spin: geschmackssache. live nicht so toll, da es nur einen überspieler gibt zu konstruieren gibt...

amped 2: live auch nicht so der brüller... anstatt alleine fährt man mit ein paar anderen den hügel hinunter und gibt mit seinen high scores an

sind die einzigen live spiele die ich habe :neutral:

-=_Spitfire_=- schrieb:
amped 2: live auch nicht so der brüller... anstatt alleine fährt man mit ein paar anderen den hügel hinunter und gibt mit seinen high scores an

dagegen find ich amped2 das genialste online-spiel überhaupt, das könnt ich wochenlang durchzocken ;)

es gibt online sehr viele verschiedene spielvarianten, was die sache zusätzlich interessant macht.

kanns jedem empfehlen, der gern freestyle snowboard spiele spielt und zusätzlich die online option nicht missen will.
definitiv ne motivations bombe... jedenfalls für manche... und mich ;)

was mich halt sowiso an den live games so massiv motiviert ist die weltrangliste :)

Top Spin: absolut genial! Das beste Onlinespiel der Welt (meine Meinung)
Nur einen Überspieler zu kreieren? Den habe ich in meinen 200 Matches dann wohl noch nicht getroffen!
Oder habe ich ihn etwa?
1-4-4-5 Verteidiger mit Präzision, Geschwindigkeit, Ass und Top Spin?

Ich wundere mich, dass Counter-Strike noch nicht erwähnt wurde =)

Seit CS herausen is, hab ich bis auf Amped und Top Spin (und diese auch nur ganz kurz) kein Game mehr angerührt =)

Es is in Sachen OnlineGameplay einfach immer noch mein Favourit, und ich spiel CS schon seit Beta1! (bis beta5-7 so herum und dann zwischendurch öfters mal n weilchen 1 und 1.5)
Und jetzt mit genialen Clankollegen und Voice komm ich einfach nicht mehr davon los *g*

Zurück
Top Bottom