Xbox Live-Verbindung ( Hilfe zum einrichten )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Turican
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
martinx schrieb:
Ich wollte es auch map probieren und stehe leider an. Lan Adapter ist ok und die IP wurde gefunden, nur bei "Computer" kommt ein Fehler. ich wüsste nicht, was ich noch anders machen sollte. :-?

Habe zwischen XBox und PC noch einen Router, könnte es daran liegen?

Denke nicht. Meine 360 läuft jedenfalls auch über einen Router.

TheExorzist schrieb:
martinx schrieb:
Ich wollte es auch map probieren und stehe leider an. Lan Adapter ist ok und die IP wurde gefunden, nur bei "Computer" kommt ein Fehler. ich wüsste nicht, was ich noch anders machen sollte. :-?

exor, haste auch PGR3 ? wenn ja.. spiels mal online und guck obs bei dir auch net gescheit geht... :cry:

sMuggY schrieb:
TheExorzist schrieb:
martinx schrieb:

exor, haste auch PGR3 ? wenn ja.. spiels mal online und guck obs bei dir auch net gescheit geht... :cry:

wenn dein router keine öffentliche NAT unterstützt, kannst du dir gleich n neuen router kaufen (das ist ernst gemeint)

wenn es um router geht würde ich immer alles manuell einstellen

das heißt konkret:

Router - IP: 192.168.2.1 (meistens)

1.PC : 192.168.2.2
2.PC : 192.168.2.3
XBOX360 : 192.168.2.4 (als beispiel)

ich empfehle es keinem den router automatisch ip´s verteilen zu lassen, bringt nur probleme...

manche router haben auch probleme mit der firewall, da sollte man für diejenige IP, wo die 360 dranhängt, alle Ports aufmachen... das geht aber halt nur, wenn man DHCP ausgeschaltet hat und die IP´s manuell vergeben hat.

das lässt sich durch das router-konfigurationsmenü alles einstellen...

meistes ruft man es durch nen einfachen web browser auf, wo man die ip des routers eingibt.

als gateway und DNS-Server gibt man die IP des Routers ein : 192.168.2.1

wenn ihr die ganzen dinge manuell einstellt, sollte man nicht vergessen die ganzen PC-Clients auch dementsprechen einzustelen, da sonst nichts mehr geht :P

das ist doch sch**** :x
hab mich registriert alles korrekt gemacht etc.
wenn ich bei pgr3 live zocken will,kommt ne fehlermeldung wo steht:
das ausgewählte spielerprofil darf an diesem modus nicht teilnehmen

was fürn mist :hmpf:

edit:weiß jemand rat?

Zurück
Top Bottom