Xbox Live-Verbindung ( Hilfe zum einrichten )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Turican
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Turican

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Nov 2005
ich versuche über mein pc online zu gehn aber die xbox hat probs mit der IP .

ich habs so angeschlossen

mit dem dazugehörigen dsl kabel geh ich in die LAN Buchse des Mainboards weil ich kein externes DSL modem habe.
muß also mit der art der verbindung den pc immer anlassen,geht z.z nicht anders.
entweder ich kauf ich mir einen router oder ein externes dsl modem.

so nun versucht die xbox eine verbindung aufzubaun,sie erkennt den netzwerkadapter also hab ich ne verbindung.
aber beim suchen der IP wird fehler angezeigt,hab schon manuell alle möglichen IP versucht aber geht nicht.

hat jemand auch diese art von verbindung und kann mir da tips geben ?

hi!
mach das selbe auch gerade :)
hab auch ein prob :blushed:
also bei mir läufts z.Z so ab:

xbox360--per lankabel--> pc--per wlan---> router

die ip adresse erkennt er schon, nur den DNS server will er nicht annehmen :evil:
was kann ich da machen?

wie hast du es geschafft turican? :-?

ps: wlan adapter kommt erst nächste woche, deswegen will ich bis dahin das so machen.

edit:

ich geh jetzt gamen.
werd später mal vorbeischauen!! (brauch meinen tft für 360 8-) )

es ist doch noch ein prob

xbox->LAN mainboard

und die download zeit ist bei z.b demos abartig lang. was nicht sein kann ich hab dsl3000 damit lade ich diese kameo demo in 15min
aufm pc
kann mir einer sagen warum so eine verbindung zum pc so langsam ist,kann man das ändern ?

Turican schrieb:
und die download zeit ist bei z.b demos abartig lang. was nicht sein kann ich hab dsl3000 damit lade ich diese kameo demo in 15min
aufm pc
kann mir einer sagen warum so eine verbindung zum pc so langsam ist,kann man das ändern ?

ja kann man, indem man ca. einfach eine woche wartet :P du musst bedenken, das heute release tag ist und du einer von vielen millionen bist, der sich demos saugt.

Revolution4Ever schrieb:
Turican schrieb:
aufm pc

ja kann man, indem man ca. einfach eine woche wartet :P du musst bedenken, das heute release tag ist und du einer von vielen millionen bist, der sich demos saugt.

och leute ich will ne richtige hilfe und kein dummes blabla.
es liegt an der verbindung und nichts anderes,mehre leute konnten demos in 10 min laden

Turican schrieb:
Revolution4Ever schrieb:
Turican schrieb:
aufm pc

och leute ich will ne richtige hilfe
es liegt an der verbindung und nichts anderes,mehre leute konnten demos in 10 min laden

Ich brauch auch mal Hilfe. Also ich hab ein DSL Modem und schliesse die Xbox 360 direkt dort an. Ich bin bei T-Online und gebe dann als Verbindung wie beim PC auch meine Daten ein also blabla@t-online.de und dann das Kennwort.
Beim Verbindungstest kommt dann ein DNS Fehler.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte das Problem lösen?

Hast du auch deine Anschlußkennung,zugehörige T-Online-Nummer und den Mitbenutzer-Suffix ohne Lücke hintereinander eingegeben (am Ende natürlich @t-online.de)?

Nach dem ich dies und mein Kennwort eingegeben hatte (alles andere stand auf automatisch) wurde eine Verbindung hergestellt!

Ich sein ein klitzekleinwenig ratlos! :-? Naja vielleicht meldet sich ja jemand, der sich mit der Materie etwas besser auskennt. Es ist aber auch bei jedem irgenwie verschieden mit LIVE. Sorry.

Pisuke schrieb:
Naja mal schauen wie es morgen aussieht. Da hab ich mehr Zeit mich da reinzufriemeln. Vielleicht klappt es ja dann. Werde alle Daten nochmal neu eingeben.

könnte am kabel liegen,ob cross over oder normales lankabel,probier einfach das vom pc wenns mit dem ja einwandfrei funzt.

so hab ein usb modem fritzcard dsl sl usb !:)

hab normal mit comp verbunden und noch en crossover in pc und xbox 360.

um dann aber die verbindung herzustellen muss man ja in seiner lan verbindung bei gemeinsame nutzung der internet erbindung anderen bvenutrzern im netzwerk gestatten die internetverbindung dieses computers zu verwenden aktivieren !

das geht aber bei mir nicht bei mir erscheint dann = es ist ein fehler beim aktivieren der gemeinsamen nutzung der internetverbindung aufgetreten

der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestrtet werden .

was nun : (
:cry:

Hab jetzt mal die Xbox Kundenhotline angerufen. Jetzt soll ich bei der Telekom nach meinen DNS Saten fragen und die manuell eingeben. Ich versuch jetzt seit 1 Stunde dort anzurufen aber immer nur besetzt....
AHHH will XBOX LIVE JETZT :oops:

Bei mir funzt alles, bis auf das beim Testen der Punkt Nat öffnen auftaucht. Was soll ich da für Ports an meinem Router öffnen? Hab keinen blaßen Schimmer.

@Pisuke

Wie hast du deine XBOX denn angeschlossen? Direkt am Modem oder über nen Router?

Direkt über Modem. Hab jetzt schon versucht die DNS Daten manuell einzugeben = nix
Alternative MAC Adresse= nix

Ich weiss nicht mehr weiter...
Über die PS2 bin ich online gekommen, PC auch nur Xbox 360 will nicht.

Ich wollte es auch map probieren und stehe leider an. Lan Adapter ist ok und die IP wurde gefunden, nur bei "Computer" kommt ein Fehler. ich wüsste nicht, was ich noch anders machen sollte. :-?

Habe zwischen XBox und PC noch einen Router, könnte es daran liegen?

Zurück
Top Bottom