Xbox Live Starter Kit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Timbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timbo

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2002
wie ist das denn, nehmen wir an ich kaufe mir dieses xbox live starter kit mit halo2. Bei diesem Starterkit sind laut beschreibung ein ein 12 Monatsabo für XBoxLive vorhanden. Also kann ich damit dann 12 monate live zocken ohne monatlich 6,99E zu zahlen? Ja/nein? Nach 12 Monaten läuft es dann also aus, aber wenn man monatlich keine 6,99 zahlen müsste mit dem Starter kit, warum braucht man dann überhaupt ne kreditkarte? Klärt mich mal bitte auf, hab mich mit dem Thema noch nicht so auseinandergesetzt,, vielen danke für eure antwort/en!
mfg TIm

wir haben doch schon nen thread dafür wo alle fragen geklärt wurden............................ :)
Und nochmal: JA, Kredikarte ist zwingend! Auch bei Jahres Abo!

Closen please.

Timbo schrieb:
wie ist das denn, nehmen wir an ich kaufe mir dieses xbox live starter kit mit halo2. Bei diesem Starterkit sind laut beschreibung ein ein 12 Monatsabo für XBoxLive vorhanden. Also kann ich damit dann 12 monate live zocken ohne monatlich 6,99E zu zahlen? Ja/nein? Nach 12 Monaten läuft es dann also aus, aber wenn man monatlich keine 6,99 zahlen müsste mit dem Starter kit, warum braucht man dann überhaupt ne kreditkarte? Klärt mich mal bitte auf, hab mich mit dem Thema noch nicht so auseinandergesetzt,, vielen danke für eure antwort/en!
mfg TIm

Nach 12 Monaten, die im Jahresabo kostenlos sind, kannst du dir auch ein neues Starterkit kaufen. Das ist billiger als die 6,99 im Monat. Die Kreditkarte brauchst du zur Verifizierung. Außerdem geht MS davon aus, das du automatisch verlängerst.

So, jetzt closen bitte

Ja die Kreditkarte braucht man , und die 12 Monate sind mit dem Starterkit bezahlt !

Ich mach den Tread aber zu da es wie gesagt schon genug Beiträge dazu gibt . Versuch es einfach mal mit der Suchfunktion da wirst du sicher was finden ! Oder wende dich per PM an unsere XBOX Spezialisten ! Die helfen dir geren weiter !
Mich aknnst du natürlich auch gerne fragen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom