XBOX Live Start, Hacker machen Mobil

  • Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Das ist bei www.gamefront.de zu lesen:

Spiegel: Hacker machen gegen Xbox Live mobil

14.08.02 - Spiegel Online berichtet heute über das Xbox Live Netzwerk von Mircrosoft. Demnach formieren sich bereits Hacker und andere Gruppen, um Xbox Live zu sabotieren. Ein IT-Spezialist der Hacker-Gruppe Nomad Mobil Research wird mit den Worten 'Die Xbox bietet die perfekte Plattform für Angriffe, ein Sicherheitsloch bietet sich immer. Bei Millionen verkaufter Xboxen könnten die Hacker massive Schäden anrichten' zitiert. Mehr Infos:


Mehr infos gibts hier:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,209349,00.html
 
Ich hoffe mal das ist Warnung genug an MS alles auf Sicherheit zu setzen... mal schauen, ich denke mal weil alle Server von MS betreut werden und sie um die Sicherheitsproblematik wissen, sollte es mölich sein den Hackern das Leben möglichst schwer zu machen.
 
Ich will nicht wissen was Passiert, wenn die Hacker ne Sicherheitslücke finden. Millionen von XBOXen wären am arsch.
 
Ich finde es schade...denen geht es nur um Schaden anrichten (jedenfalls sagt der Typ das). Es gab' mal Hacker (gibt's die noch???) denen es nur um den Spass bei der Sache geht und die dann die Sicherheitslücke gemeldet haben. Ich erinnere mich da noch an die goldenen Zeiten des CCC und ihren ewigen Kampf gegen die Post :D Die Jungs gibt's zwar noch, aber man hört von denen weniger und von Scriptkiddies und DoS-Blödianen immer mehr.
 
Taktloss schrieb:
@ Silence ich mag deine Meinung. ;)

:lol: :lol: :lol:

Ich mag deine Meinung... Ohje.. armes Deutschland.

Des weiteren verstehe ich nicht was daran witzig ist wenn Leute anderen Schaden zufügen? Ich schieß dir den Kopf weg.. HAHAHAH:. wie witzig... Manche Leute haben echt null Hirn.
 
Im Gegensatz zu dir respektiere ich die Meinung von anderen Menschen.
 
Taktloss schrieb:
Im Gegensatz zu dir respektiere ich die Meinung von anderen Menschen.

Was hat das nun damit zu tun?? Ich respektiere sie auch. Aber ich respektier nicht wie man jemand anderen absichtlich Schaden zufügen kann.. udn noch schlimmer wie das Leute wie Du auch noch toll finden? Das ist einfach Dummheit und durch nichts zu entschuldigen. Stell Dir vor, man klaut dir alles.. oder zerstört es was DU besitzt.. du kannst Dir NICHTS davon nochmal leisten... Ist ja so lustig... Es ist eben so verdammt sinnlos.
 
Ich hab ja keine X-Box also ist das nicht mein Problem mich würde es erst stören wenn einer das bei der PS2 macht. :mad:
 
Taktloss schrieb:
Ich hab ja keine X-Box also ist das nicht mein Problem mich würde es erst stören wenn einer das bei der PS2 macht. :mad:

Wieso, das sind doch die selben Leute... und du magst sie doch (jedenfalls bist du der selben Meinugn wie Silencer und der schreibt, dass er sie mag). Also freu dich schon mal auf deine gehackte PS2 :mad:
 
Sorry aber nur weil das Microsoft passiert muss es noch lange nicht Sony passieren.
P.S. Die Hacker fügen eh mehr Schaden Microsoft zu :p
 
Och, soooo beliebt ist Sony auch nicht. Immerhin sind ihre CDs recht teuer und sie setzen von auf Kopierschutz (eigentlich sollte es heissen Kopierverbot, oder?). Ich denke da bekommt jeder seinen Hacker ab.
 
Ich glaube eh nicht das so viele Hacker sein werden denn schließlich will man auch Online seinen Spaß haben.
 
Och, die ist in Deutschland generell sehr beliebt. Ich habe keinen Schaden, also ist es mir egal. Sollen die anderen sich halt damit rumschlagen.
 
Es wurden schon Final Fantasy 11 Charaktere gehackt und modifiziert (total gepushed und aufgemotzt... gecheatet kann man das auch nennen) ... von daher müsste es ebenso keine probs sein wiederum zu hacken und die Charas komplett zu zerstören... mittleriweile ist aber auch diese "Lücke" geschlossen worden...

Solche Hacker-Aktionen find ich einfach unter aller sau und gönn das KEINEM Besitzer IRGENDEINER Konsole.
Wenn jemand das sooo toll findet, das MS gehackt wird und somit das X-Box LIVE! Pojekt stört oder beschädigt ist einfach nur total neidisch oder echt pervers schadenfroh... für solche leute hab ich wenig übrig :sorry: :hmpf:
 
ich versteh irgendwie diesen microsoft hass nicht, ich finds ziemlich scheise was microsoft so alles angestellt hat, aber ich find deren produkte gut, ich benutz windows xp und bin sehr zufrieden damit, ich mag zwar die x-box nicht sonderlich, ist aber die nächte "konsole" die ich mir hole.

hacker sind doch echt das letzte, diese zuhause eingesperrten spasties fühlen sich grossartig wenn sie in einen pc eindringen und daten vernichten oder ausspionieren.
das sind leute die im leben verloren haben, ohne freundin ohne real life freunde "(ohne eigene fernsehsendung :D )"
wenn man denen auf der strasse begegnet denkt man sich nur noch was das für kaputte leute sind, am pc sinds aber die meister jawohl.
totaler schwachsinn das ganze.

bei soner sau dämichen ankündigung könnt ich mich beinahe aufregen.
nur reg ich mich bei internetsachen net auf.

kann man aber wohl nichts machen gegen diese kleinen idioten, wirkliche hacker sind aber in ordnung, leute die fest im leben stehen und nur löcher aufdecken wollen ohne schaden zuzufügen.
 
...oh, ich kenn da so einen "richtigen" Hacker. Der hat zum Glück auch nie vor, jemandem zu schaden, sondern ihm macht es einfach Spass einen Server zu knacken. Ist deshalb fast von der Uni geflogen (er hatte alle Usern root-Rechte gegeben :D). Aber wirklich im Leben steht der auch nicht...... neeeee, irgendwie steht der voll neben dem Leben und neben sich selbst auch. Supernett aber total verdreht. Arbeitet jetzt bei RedHat, da kann er sich austoben und rumprogrammieren was er will - der Job seines Lebens glaue ich :)
 
Zurück
Top Bottom